| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!
  •  
 1 2
09.01.13 18:40
madeirarobs

nicht registriert

Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Moin, moin,

Heute habe ich mein erstes Promo Video von meinem Sohn fertiggestellt. und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Er ist madeirensischer Meister 2012 in seiner Kategorie und entwickelt sich langsam aber sicher....
Viel Spaß beim anschauen



PS: Der grosse Sprung war übrigens sein erster in seinem Leben. Den hat er mit viel Mut perfekt hingezaubert. Ehrlich gesagt hatte ich meine Bedenken und auch schon das Handy in der Hand.....

liebe Grüße
euer Robert

09.01.13 19:05
schwoemix

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Hallo Robert,

wirklich sehr gelungenes Video. Meinen Glückwunsch. ( mit der neuen 60D ? )

Und deinem Sohn wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Franz-Josef

09.01.13 19:46
Anabela

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Hallo Robert,

gratuliert habe ich schon an anderer Stelle, aber Du hast Recht: das wird mal ein ganz Grosser!

Gruesse von Anabela

09.01.13 21:33
madeirarobs

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Moin, moin,

Ja das video habe ich mit der 60D gefilmt und dann in Pinnacle editiert. Aber die Technik von heute ist schon ganz anders Kino.... Dies war auch mein erster Film den ich selber zusammengeschnitten habe aber ich bin selbst vom Ergebnis positiv überrascht.

liebe Grüße
euer Robert

09.01.13 21:37
Mecky

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Ganz große Klasse Ich hoffe 661 wird das zu würdigen wissen und nun Hienaus in die Welt und sich mit Anderen messen,das Potential ist vorhanden wie ich das sehe ... auch Sich in Szene setzen zu lassen,jetzt gilts die Klassen auf dem Kontinent aufzumischen und Was Daraus zu machen! Ich bin Begeistert und ich weis wovon ich rede

09.01.13 21:39
iris 

Administrator

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Hallo Robert,
bei solchen Hüpfern kann ich nur staunend zuschauen-ich hätte viel zu viel "Schiss" und zu wenig Körper- (geschweige denn Fahrrad-)beherrschung
Hoffentlich bleibt er lange heile!
Was die in einem anderen Thread von Mecky(?) erwähnte Auffangnetze angeht, so kann er ja auf einen bekannt sensibilisierten Papa zurückgreifen-Vielleicht hast du/habt ihr ihn ja schon zum diesbezüglichen Botschafter erzogen!?
Zuversichtliche Grüße
iris

03.02.13 21:46
bacalhau

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Hi,
hier noch ein netter video clip als Motivationshilfe:

http://www.youtube.com/embed/AbF6ZZqVMyk...r_detailpage%22

Gruß, bacalhau

12.02.13 18:38
madeirarobs

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Moin, moin,

Ja bacalhau, das ist der Traum von meinem Sohn..... Aber Papa weiss nicht so ganz genau...... Sehr tolles video, habe ich richtig Bock drauf...

Danke und liebe Grüße
Robert

12.02.13 20:16
wauzih

nicht registriert

Re: Downhill Promovideo von meinem Sohn !!!

Hallöchen,
passend zum Thema hier noch 'n Video von den Mutantbikes (...hab' nicht so wirklich 'ne Ahnung, wer das ist...) auf Madeira:



aber schon interessant, wozu der Pool vom Atlantis noch nützlich ist,
aber auch ganz interessant fand' meinereiner den Fotografen, der etwa zwischen 2:42 & 3:12 Minuten links an der Rampe zu sehen ist,
ich glaub' den kenn' ich irgendwoher...
*tschaui*
das wauzih

12.02.13 20:56
madeirarobs

nicht registriert

Mdeira BMX Jam 2012

Hallo wauzih,

Oh man, was du alles findest. Dieses Event habe ich mit meinem Kumpel im Dezember angeleiert. Es fand unter der Landebahn im Dezember statt und war der Hit. Es wurde so gut angenommen, sodass wir dieses Jahr noch zwei Events dieser art starten.... und einen MBC-Madeira BMX Club mache ich auch noch gerade auf.... Ich bin nicht ausgelastet
Im Moment sind wir mit den Inhabern am verhandeln, um dort einen BMX Park aufzubauen. HANDMADE hahahahah

anbei noch ein paar Fotos die ich gemacht habe.... BMX Jam 2012









und noch ein richtig gutes Foto



liebe Grüße
euer Robert

 1 2
v=nsj08gWSllI[   Auffangnetze   vorenthalten   [video]http   Promovideo   diesbezüglichen   madeirensischer   zuschauen-ich   Zuversichtliche   detailpage%22   sensibilisierten   zusammengeschnitten   beherrschung   hingezaubert   interessant   aufzumischen   fertiggestellt   zurückgreifen   Motivationshilfe   Downhill