| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


auch das kommt vor.....
  •  
 1
22.02.13 20:48
madeirarobs

nicht registriert

auch das kommt vor.....

Moin, moin,

Letzten Sonnabend gab es dann auch den ersten groben Sturz, welches meinen Sohn zwingt mal ebend 5 Wochen kein Bike zu brettern.... Ein paar dumme Idioten meinen, dass man auf unseren Downhillstrecken Motocross oder Enduro fahren muss und haben somit die Erde komplett sammt Steinen so aufgeühlt, so dass der erste der mir entgegenkam noch abfangen konnte.......meinen Sohn hat es leider schlechter erwischt. Nach 3 mal Kopfüberschlagung lag er dann da und hat jetzt beide Arme in Gibs..... Er ist ein guter Fahrer und ist die Strecke nicht das erste mal gefahren, aber dieses mal hat es ihn erwischt. Dann noch das blöde Gelaber des Motoradfahrers, welcher fast noch von mir auf die Fratze bekommen hätte wenn er noch weiter gelabert hätte........
Im Moment ist er etwas traurig, da sein Bike in der Reparatur ist und er jetzt etwas länger nicht fahren kann. Naja, dass wird schon wieder..... Seine erste Strecke nach dem Unfall wird die selbe sein, meinte er

sekunden vor dem Sturz:



und dann nach dem Doc:


liebe Grüße
euer Robert

22.02.13 21:00
Anabela

nicht registriert

Re: auch das kommt vor.....

Hallo Robert,

zwischen den beiden Pics liegen ja Welten......, - wuensche gute und schnelle Heilung.

Gruesse von Anabela

23.02.13 07:48
wauzih

nicht registriert

Re: auch das kommt vor.....

...na, shit happens, aber das wird schon wieder;
auf jeden Fall
*G*U*T*E* *B*E*S*S*E*R*U*N*G*

von's wauzih

23.02.13 08:06
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: auch das kommt vor.....

Hallo Robert ,

das ist keine schöne Nachricht, gehört aber wohl zu diesem risikobehafteten Sport dazu.
Steven hat sicherlich die richtige Einstellung das wegzustecken. Ich wünsche ihm, das seine Arme schnell heilen und er sein Sportgerät wieder reparieren kann !!
Im Moment dürfte er mit 2 Gipsarmen recht hilflos sein.
Trotzdem Kopf hoch und alles gute für die Zukunft!!

Liebe Grüße

Frank

23.02.13 10:55
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: auch das kommt vor.....

Hallo Robert,
auch wir wünschen Deinem Sohn eine schnelle Genesung.Wir wünschen ihm weiter viel Energie und vor Allem Freude bei der Ausübung dieses sehr anspruchsvollem Sports.
Liebe Grüße von
Reni und H.-P.

23.02.13 13:17
pedro

nicht registriert

Re: auch das kommt vor.....

Hallo Robert,
auch wir wünschen deinem Sohn gute Besserung und
für die Zukunft alles erdenklich Gute.
die pedro's

23.02.13 14:50
heikeoli 

Administrator

Re: auch das kommt vor.....

Hallo Robert,

Kilian läßt schöne Grüße an Deinen Sohn bestellen, er hat gerade vor fünf Wochen einen Schlüsselbeinbruch durchgelitten, er gibt sein volles Mitgefühl...

Viele Grüße, heikeoli

07.03.13 06:52
Mecky

nicht registriert

Re: auch das kommt vor.....

Hallo Robert
Sehr Schade sowas lesen zu müssen und ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung und ne schnelle Genesung! Ist das Enduro fahren auf Madeira eigentlich erlaubt,ich meine es gab oder gibt einen Anbieter in diversen Foren Namens "Endurotours Madeira" ?!

 1
Endurotours   wegzustecken   Motoradfahrers   Sportgerät   wünschen   anspruchsvollem   entgegenkam   eigentlich   erdenklich   sicherlich   schlechter   Downhillstrecken   Schlüsselbeinbruch   risikobehafteten   schnelle   Besserung   reparieren   durchgelitten   Kopfüberschlagung   Einstellung