| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Meisterschaft vom Club Caniço Riders...
  •  
 1
20.03.12 21:51
madeirarobs 

Moderator

Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Moin, moin,

So, letztes Wochenende hat mein von mir gegründeter portugiesischer "Caniço Riders Club" seine erste Meisterschaft hingezaubert Viel Stress und Trubel ist jetzt ersteinmal vorbei
Dafür dass meine beiden Kinder das erste mal an so einer Meisterschaft teilgenommen haben, konnten sie sich jedoch Beweisen..... Beide haben in ihrer Kategorie (ohne Knochenbrüche) den ersten Platz belegt, worauf ich richtig Stolz bin.
Robert hat natürlich seine Kamera dabei gehabt.... und hat insgesammt 981 Bilder geschossen. 560 sind übrig geblieben. Einige lade ich hier für euch hoch. Den Rest der ganzen Bilder von allen Ridern könnt ihr euch wenn ihr Lust habt auf Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100003312379151) anschauen.

























liebe Grüße
euer Robert

Datei-Anhänge
_3188824.JPG _3188824.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 93 kB

_3188827.JPG _3188827.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

_3188832.JPG _3188832.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 195 kB

_3188899.JPG _3188899.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 149 kB

_3188978.JPG _3188978.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 143 kB

_3189159.JPG _3189159.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 148 kB

_3189181.JPG _3189181.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 169 kB

_3189190.JPG _3189190.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 118 kB

_3189324.JPG _3189324.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 167 kB

_3189356.JPG _3189356.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

_3189716.JPG _3189716.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 102 kB

_3189729.JPG _3189729.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 122 kB

21.03.12 08:22
asja

nicht registriert

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

hallo robert,
na super, herzlichen glückwunsch an deine beiben.
und pappi und mammi platzen vor stolz.

21.03.12 20:45
madeirarobs 

Moderator

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Moin, moin,

Na klar, keine Frage.... Nächste Meisterschaft ist im Mai und wir sind wieder mit dabei. Hatte zuerst gedacht, dass ein "Ausländer" nicht so viel erreichen wird, aber dem ist nicht so. Jeder rennt mir im Moment die Tür ein.
Insgesammt hat mein Club 4x den ersten, 3x den zweiten und 1x den dritten gemacht. Sehr gut für den Punktestand des Clubs....
Die Idee mit diesem Club ist, Kinder mit Talent auf der Straße zu finden um Nachschub zu schaffen!! Und sich lieber sportlich zu betreiben, als in der Ecke Zigarette zu schmöken....!!!!!!!

liebe Grüße
Robert

Zuletzt bearbeitet am 21.03.12 20:47

06.05.12 09:29
DieterHH

nicht registriert

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Liebe Stephanie, lieber Steven wir gratulieren Euch zum großen Preis von Madeira. Es ist eine große Freude auch für uns. Macht weiter so! Es grüßen Euch ganz lieb sowie Eure Eltern Oma und Opa. Hurra, Hurra, Hurra!

08.05.12 12:18
madeirarobs 

Moderator

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Hallo Papi und Mami ,

Danke für die Blumen. Diesen Monat haben die beiden ihre zweite Meisterschaft. Steven sein Kumpel und ich sind letzten Sonntag vom Pico de Arieiro bis nach Caniço de Baixo runtergeheizt. War sehr schön und sehr aufregend. Anbei habe ich noch ein Bild....



von links nach rechts: Steven, Robert und Izy..

liebe Grüße euch beiden
euer Robert, Kathy, Steven, Stephanie und natürlich Leo

Zuletzt bearbeitet am 08.05.12 12:23

29.05.12 18:04
bacalhau

nicht registriert

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Nur mal so als "Motivationshilfe:

http://www.youtube.com/watch_popup?v=Cj6...p;amp;vq=medium

Gruß, bacalhau

... und wer Lust auf ein sehr individuelles Quartier auf Madeira hat wirft einen Blick auf www.sonho-lindo.eu
P.S. "sonho lindo" ist portugiesisch und heißt auf deutsch "schöner Traum"


Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 18:08

29.05.12 21:17
madeirarobs 

Moderator

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Hallo bacalhau,

Wie cool ist denn der Typ. BMX ist auch nicht schlecht. Letztes Wochenende war unsere 2. Meisterschaft. War wieder sehr aufregend und der Papa hat mal wieder seine Kamera heiß laufen lassen. 900 Bilderchen habe ich zusammengeschossen. Würde unser Forum natürlich sprengen. Wen es interessiert kann es sich auf Face anschauen. Stephanie hat den zweiten und Steven den ersten platziert. Mein Club hat in der Gesammtwertung Regional den 2.Platz belegt. Bin natürlich superstolz darauf.
Anbei noch ein Video von der Piste und der Link zu Face mit 500 ausgesuchten Bildern.....



Stephanie wäre beinahe in die Büsche.... aber Papa hat sie aufgefangen.... Die Stürze waren zum Glück nur bei diesem Training! Bei der Meisterschaft sind alle super durchgekommen


http://www.facebook.com/media/set/?set=a...9151&type=1

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...9151&type=1



















liebe Grüße
euer Robert

Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 21:34

30.05.12 18:33
Velvet

nicht registriert

Re: Meisterschaft vom Club Caniço Riders...

Na, dann von uns mal einen herzlichen Glückwunsch an die stolze Familie.

Aber wir hoffen doch, dass das auf Madeira nicht zum Volkssport wird

Gruß
Velvet

 1
Stephanie   Motivationshilfe   Meisterschaft   durchgekommen   teilgenommen   Gesammtwertung   zusammengeschossen   individuelles   v=PTWdZSgrcxI[   interessiert   portugiesischer   bearbeitet   runtergeheizt   hingezaubert   ausgesuchten   Knochenbrüche   portugiesisch   id=100003312379151   natürlich   glückwunsch






Madeira