| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Downhill mit bacalhau...!!!
  •  
 1
31.10.11 15:26
madeirarobs 

Moderator

Downhill mit bacalhau...!!!

Hallo zusammen,

Gestern hatten wir einen fantastischen Tag um die Bikes einzusammeln und in die Berge zu fahren. Mit meinen Kindern und bacalhau sind wir dann wie die kaputten den Berg runtergedüst . Es war so gei....
maracuja hat uns lieberweise immer wieder hochgefahren und bei Töchterchen und Söhnchen erste Hilfe geleistet. Es war nix schlimmes, aber Stürze tun nun mal weh......Aber auch dass gehört mit dazu.
Der "Alte" (madeirarobs) hat natürlich auch den Boden geküßt. Zum Glück war maracuja nicht so schnell, um es zu fotografieren. Unerwegs haben wir dann noch einige Biker aus Funchal getroffen, welche ebenfalls noch auf dem Pickup mitgefahren sind, bzw. sich links und rechts mit hochziehen lassen haben . Auf jeden fall war es ein mords gaudi es hat einen riesen Spaß gemacht und die nächste Tour steht an und ist geplant.....wer mit will kann sich und sein Bike gerne mit ranhängen....





























liebe Grüße
euer Robert

Datei-Anhänge
1.gif 1.gif (1x)

Mime-Type: image/gif, 429 kB

2.gif 2.gif

Mime-Type: image/gif, 418 kB

3.gif 3.gif

Mime-Type: image/gif, 367 kB

4.gif 4.gif

Mime-Type: image/gif, 394 kB

5.gif 5.gif

Mime-Type: image/gif, 378 kB

6.jpg 6.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 297 kB

7.jpg 7.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 286 kB

8.jpg 8.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 322 kB

9.jpg 9.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 281 kB

10.jpg 10.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 254 kB

11.jpg 11.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 247 kB

12.jpg 12.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 216 kB

13.jpg 13.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 281 kB

14.jpg 14.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 212 kB

31.10.11 16:30
Killwaas 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

Hallo Robert, hallo Thomas,

super Aktion mit tollen Bildern dazu. Sieht echt interessant aus,auch wenn das für mich nichts ist.
Wo ist denn eure Abfahrtsstrecke ?

liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim downhill

Frank

31.10.11 17:09
madeirarobs 

Moderator

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

Moin Killwaas,

Die Abfahrt beginnt kurz vor dem Poiso Restaurant.....
Hatte noch ein Bild vergessen....mit meiner kleinen "Prinzessin"



liebe Grüße
euer Robert

Datei-Anhänge
1.jpg 1.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 244 kB

31.10.11 18:02
bacalhau

nicht registriert

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

Killwaas:
Hallo Robert, hallo Thomas,

super Aktion mit tollen Bildern dazu. Sieht echt interessant aus,auch wenn das für mich nichts ist.
Wo ist denn eure Abfahrtsstrecke ?

liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim downhill

Frank

Hallo Frank,
die Strecke läuft entlang dem Parque Florestal Montado do Pereiro. Wenn Du von Camacha zum Poiso-Pass hochfährst, kommst Du mal an einer Einfahrt mit einem großen eisernen Tor vorbei. Das ist der Eingang, und war gleichzeitig das Ende der Piste. Der Start lag oben an der Straße, die vom Poiso-Pass nach Funchal runterführt.
Hätte nicht gedacht, dass es nach 10 Jahren Pause noch so gut läuft. Aber heute ist richtig Muskelkater angesagt

Liebe Grüße,
bacalhau

31.10.11 21:08
madeirarobs 

Moderator

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

Hallo bacalhau,

Mir geht es auch so. Muskelkarter ohne Ende...... Sogar in den Handballen...... Das ist also ein gutes Zeichen, dass wir alles gegeben und den jüngeren die Brüste gezeigt haben. Nach so einer langen Zeit, bist du aber so richtig da runtergebrettert... nur noch Staubwolken waren zu sehen. Liebe Grüße auch von Stephanie und Steven. Sie haben schon gefragt, wann wir wieder losziehen........

viele Grüße
Robert

Zuletzt bearbeitet am 31.10.11 21:09

01.11.11 00:49
bacalhau

nicht registriert

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

madeirarobs:
Hallo bacalhau,

Mir geht es auch so. Muskelkarter ohne Ende...... Sogar in den Handballen...... Das ist also ein gutes Zeichen, dass wir alles gegeben und den jüngeren die Brüste gezeigt haben. Nach so einer langen Zeit, bist du aber so richtig da runtergebrettert... nur noch Staubwolken waren zu sehen. Liebe Grüße auch von Stephanie und Steven. Sie haben schon gefragt, wann wir wieder losziehen........

viele Grüße
Robert

Hallo Robert,
Sage Deinen beiden Kids liebe Grüße, und wir brezeln wieder, sobald es mein Terminkalender zulässt. Kann allerdings Mitte November werden.
Und macht Euch mal damit vertraut:







Grüße, bacalhau

P.S.: ich vergaß zu sagen, das ist keine Straße, das ist ein quasi flach gelegter Steinbruch. 1000 Höhenmeter bis zur nächsten asphaltierten Straße.

Datei-Anhänge
Paul_Sao_Vicente.jpg Paul_Sao_Vicente.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 239 kB

Paul_Sao_Vicente2.JPG Paul_Sao_Vicente2.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 446 kB

Paul_Sao_Vicente3.JPG Paul_Sao_Vicente3.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 464 kB

01.11.11 08:58
Killwaas 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

madeirarobs:
Hallo bacalhau,

Das ist also ein gutes Zeichen, dass wir alles gegeben und den jüngeren die Brüste gezeigt haben. Nach so einer langen Zeit, bist du aber so richtig da runtergebrettert... nur noch Staubwolken waren zu sehen. viele Grüße
Robert
Hallo Robert ,
zur Ehrenrettung deiner kids muss man aber festhalten, dass die Erdanziehungskraft euch deutliche Vorteile verschafft.

Hallo Thomas,

bevor ihr die neue Strecke in Angriff nehmt, solltet ihr unbedingt ein paar Leitplanken anbringen lassen. Nicht, dass wir uns im nächsten Jahr ein neues Stammrestaurant und ein neues Quartier suchen müssen.

Liebe Grüße

Frank

01.11.11 12:03
madeirarobs 

Moderator

Re: Downhill mit bacalhau...!!!

Moin, moin,

Auf jeden fall ist diese Strecke interessant. Merken wir uns schon mal vor.

liebe Grüße
Robert

 1
runtergebrettert   Stammrestaurant   Leitplanken   hochgefahren   runtergedüst   gleichzeitig   interessant   Staubwolken   Terminkalender   fotografieren   einzusammeln   Erdanziehungskraft   asphaltierten   fantastischen   Muskelkarter   Abfahrtsstrecke   Ehrenrettung   madeirarobs   Downhill   bacalhau






Madeira