| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Canyoning Video - Bekanntes aus anderem Blickwinkel
 1
19.03.12 18:31
funkyruebe

nicht registriert

Canyoning Video - Bekanntes aus anderem Blickwinkel

Hallo Zusammen,

ich bin heute über dieses, und dann auch andere, Video gestolpert. Die ausgeübte Sportart hat mich dabei nur am Rande interessiert. Aber die Bilder sehen einfach Klasse aus.

http://www.youtube.com/watch?v=mHA26wrdJ...feature=related

Vom gleichen Filmer gibt es weitere Videos von Canyoning auf Madeira in der Röhre.

Grüße
funkyruebe


Immer auf der Suche nach einem tagesfüllenden Rundkurs

20.03.12 22:04
madeirarobs

nicht registriert

Re: Canyoning Video - Bekanntes aus anderem Blickwinkel

Hallo,

Boernie.....das ist genau dass, was wir machen werden. Freu mich schon riesig auf diesen Tag...

liebe Grüße
euer Robert

21.03.12 05:52
Boernie

nicht registriert

Re: Canyoning Video - Bekanntes aus anderem Blickwinkel

Ja Robert, da hatte ich gestern auch dran gedacht.....

Freu mich auch schon wie Bolle........wobei, 85 Meter Abseiler......ach was, das schaffen wir schon....

Gruss
Bernd

Edit sagt mir gerade das diese Strecke hier auch nicht schlecht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=0wC_xMqAy...feature=related

aber für uns blutige Anfänger wohl schon eine Spur zu heftig.....

Zuletzt bearbeitet am 21.03.12 08:13

13.04.20 13:41
iris 

Administrator

Re: Canyoning Video - ...als wir noch Ziegen waren (David de la Rosa )

Wahrscheinlich heute auch aus Sehnsucht hoch geladen

Leider ist die Aufnahmequalität alles andere als berauschend.

Dafür ist die Musik gut verträglich und die Szenen zeigen nicht nur das klassische Abseilen, sondern auch die Canyoner auf dem Weg dahin.
(Ich tippe u.a. mal auf die Levada do Caleirao verde bzw. do Inferno)
Zum Phantasieanregen in dieser Zeit reicht es allemal
https://www.facebook.com/david.delarosa....ion=friends_tab

ob noch mehr Madeira dabei ist, müsst ihr selbst schauen
https://www.facebook.com/david.delarosa....sfWdhgYVOZDy9DO

 1
verträglich   sfWdhgYVOZDy9DO   klassische   v=mHA26wrdJ   gestolpert   Phantasieanregen   facebook   Canyoning   bearbeitet   tagesfüllenden   interessiert   Blickwinkel   Bekanntes   feature=related   Aufnahmequalität   Wahrscheinlich   Sehnsucht   funkyruebe   ion=friends   berauschend