| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Häuser, Höhlen ... in Stein gehauen und geschnitzt
  •  
 1
13.12.17 17:49
iris 

Administrator

Häuser, Höhlen ... in Stein gehauen und geschnitzt

Klar, auch alle Tunnel, hohle Gassen und Stufen passen in diese Kategorie
Der Fotograf David Franciscohat hat auf seiner FB -Seite (unter anderem) dieses interessante Album veröffentlicht
Artefactos, furnas e lapas.
https://www.facebook.com/pg/fotografodav...605313619514638
Ich wollte es zwar zunächst in die externe Fotogalerie setzen. Aber da sie nicht von allen angesehen werden können und schon die Hinweise auf strengen Urheberschutz hinweisen, habe ich sie hier untergebracht. Mit der berechtigten Hoffnung, dass wir auch ein paar eigene Fundstücke hier zusammentragen.
Die Hexenhäuser in Faja do Nogueira haben bestimmt alle (zumindest auf Fotos) schon gesehen.


Aber auch die Presse in der Faja von Rocha do Navio (Santana) ist den weichen Stein gechnitzt



Von den Fischerhöhlen bei Faja do Pesqueiro oder Calhau das Lapas muss ich erst noch die Fotos suchen

Datei-Anhänge
aco_mad20081330.jpg aco_mad20081330.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 416 kB

aco_mad20081331.jpg aco_mad20081331.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 493 kB

m2013_0229g.jpg m2013_0229g.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 351 kB

m2013_0231g.jpg m2013_0231g.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 261 kB

16.01.18 21:38
Blubb11111

nicht registriert

Re: Häuser, Höhlen ... in Stein gehauen und geschnitzt

Sehr herrlich!

 1
605313619514638   Franciscohat   Artefactos   Urheberschutz   geschnitzt   interessante   Hexenhäuser   Fotogalerie   zumindest   hinweisen   veröffentlicht   untergebracht   Pesqueiro   zusammentragen   Kategorie   gechnitzt   Fischerhöhlen   berechtigten   Fundstücke   fotografodav