| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Medronho - Erdbeerbaum
 1
05.05.11 07:03
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Medronho - Erdbeerbaum

Hallo,

wächst der Erdbeerbaum wie auf dem Portugal Festland auch wild auf Madeira???

Schnappes aus der Medronho Frucht (Robert, wir sollten uns eine Brennerei anschaffen) schmeckt lecker, ist aber

auch sehr explosiv.

Gruß

Fränki

 1
Schnappes   Medronho   sollten   Festland   Portugal   anschaffen   schmeckt   Brennerei   explosiv   Erdbeerbaum   Madeira