| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Das erste Mal nach Madeira im Januar
  •  
 1 2 3
04.10.12 13:12
easy77

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira im Januar

Ja, wenn ich mal länger da bin, als ne Woche , ist das sicher schön. :-) Primar geht es mir aber ums Wandern. Eine Streckenwanderung mit Zelt. Allerdings werde ich diese wohl nicht im Januar machen. Dazu ist es dann zu unbeständig. ;-)

23.10.12 08:07
easy77

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira im Januar

Ich habe mich nun für das Hotel Gorgulho in Lido entschieden. Das reicht für meine Zwecke (wandern). Danke für Eure Hilfe. Nun bin ich nur recht überfordert, welche 4 (mehr Tage bleiben nicht, wenn ich auch mal Funchal sehen und mich etwas erholen möchte) Wanderungen, ich machen soll. Ich eröffne hier mal einen neuen Thread!

 1 2 3
Passagierterminals   Schwierigkeitsgrad   Frühstücksbuffet   Zwiebelschalenmodell   Streckenwanderung   Caniço-Deutschen   madeiraultratrail   Inselüberquerung   Weihnachtskrippen   Funchal   Lieblings-Stationen   geben-allerdings   Madeira   Busverbindungen   Inselrundfahrten   Bushaltestellen   Weihnachtsbeleuchtung   Insel-Durchquerungen   Gruppenrundfahrten   forum-madeira