| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira in der Mediathek ( ARD, Arte, 3Sat ...)
 1
27.11.22 21:05
iris 

Administrator

Madeira in der Mediathek ( ARD, Arte, 3Sat ...)

ARD
Gerade ging ein zufällig entdeckter Bericht zu Madeira auf SWR zuende.
Traumziele : Madeira ( Wandern Wein und wildes Wasser?)
Ich dachte (leider) zunächst, es wäre eine Wiederholung, die ich schon aufgenommen hatte. (Madeira- Insel mit Adrenalinkick https://www.ardmediathek.de/video/reisen...bGluZS8xNTkzNjI )
Deshalb habe ich nur nebenbei geschaut und erst recht nicht den Aufnahmeknopf gedrückt.
Wie sich allerdings herausgestellt hat, enthält die heutige Sendung einige Themen mehr ( immerhin + 30 Minuten!) .
Neben der Insel und einem jungen Paar ist ein weiterer Protagonist Olivada



Nachdem ich etwas frustriert ob des Versäumnisses war, habe ich in der SWR bzw. ARD-Mediathek geschaut .

Hurra hurra!
Die Sendung lässt sich dort anschauen.
Manche haben sie vielleicht auch schon im Oktober in voller Länge gesehen: Madeira - Wein und wildes Wasser .
Wahrscheinlich dachte ich da auch schon, es wäre die Wiederholung des kürzeren Beitrags
https://www.ardmediathek.de/video/reisen...bGluZS8xNjc4MjY


Bei der Gelegenheit habe ich ein weiteres Schätzchen ( wieder)* gefunden

Madeira - neuer Stern am Urlaubshorizont
23.11.1961 ∙ SWR Retro - Abendschau ∙ SWR
Die portugiesische Insel Madeira entwickelt sich 1961 zum bevorzugten Urlaubsziel für deutsche Touristen.
https://www.ardmediathek.de/video/swr-re...ZXgvbzE0MzA3NDg


)*https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...4&thread=20

27.11.22 21:18
iris 

Administrator

Re: Madeira in der Mediathek ( ARD) 2022

Ein weiterer Beitrag aus diesem Jahr
Wunderschön: Madeira erleben
https://www.ardmediathek.de/video/wunder...3ODJkZWEwMGIxYQ

 1
ARD-Mediathek   Wunderschön   ardmediathek   Urlaubsziel   Adrenalinkick   Versäumnisses   4&thread=20   Aufnahmeknopf   bGluZS8xNjc4MjY   Wahrscheinlich   ZXgvbzE0MzA3NDg   herausgestellt   Wiederholung   forum-madeira   Madeira   bGluZS8xNTkzNjI   portugiesische   3ODJkZWEwMGIxYQ   Urlaubshorizont   Protagonist