| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira Drone Video
 1
29.09.20 09:40
Espadarte 

Madeira-Riesenfingerhut

Madeira Drone Video

Ganz neu ist dieses wunderschöne Video:

https://www.youtube.com/watch?time_conti...eature=emb_logo

29.09.20 12:04
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Madeira Drone Video

Boa tarde Espadarte,

ja, richtig wie du schreibst wunderschön, wir haben uns das Video zuvor bei „Diário de Notícias“ angesehen und nun nochmals hier in deinem Beitrag.
„Das sieht aus wie eine Rennbahn und hier oben sollen wir rumgekraxelt sein, vor nahezu fünfzig Jahren und ohne Sicherungen?“ so meine Eva als die Bilder zwischen Pico do Arieiro und Pico Ruivo zu sehen waren.

Madeira maravilhosa

Adeus:
Tiago

29.09.20 16:58
Tom 

Madeira-Levkoje

Re: Madeira Drone Video

Fantastisch, mich würden mal das Dronen- und KameraModell interessieren.

Gruß

Tom

29.09.20 18:32
iris 

Administrator

Re: Madeira Drone Video

Wem diese Luftaufnahmen gefallen, dem sei dieser Thread ans Herz gelegt
Hier gibt es schon eine mehrseitige Sammlung mit vielen weiteren tollen Aufnahmen
Madeira aus der Luft -neue Perspektiven
https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...ad=8&page=1

05.10.20 22:07
Tiniblitz 

Madeira-Natternkopf

Re: Madeira Drone Video

Traumhaft!!!!!!!!!! Auch wenn ich kaum glauben kann, dass hier 1400 Stunden Arbeit investiert wurden, es hat sich in jedem Fall gelohnt. Ich sehe meine Lieblingsinsel mit ganz anderen Augen und aus anderer spektakulärer Perspektive.

09.10.20 20:57
stefunie 

Madeira-Cinerarie

Re: Madeira Drone Video

Guten Abend,

1. Herzlichen Dank fürs Teilen dieser wunderschönen Bilder.
2. Ich habe gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden: Gibt es zu dem Video eine Liste der gezeigten Orte/Punkte? Denn die Bilder machen Lust, sich das auch anzugucken und da fehlen mir an der ein oder anderen Stelle so etwas wie Untertitel, die informieren, wo genau das ist.

10.10.20 12:17
Torwarttrainer 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Madeira Drone Video

Olá stefunie,

richtig, für Neulinge ist es nicht ganz einfach, auf Grund der sprunghaften Einstellungen, den Überblick zu bewahren.
Ich habe mir den Bericht nochmals angesehen und daraufhin die folgende Aufstellung (ob vollständig oder richtig ?) gemacht.
Versuche es doch mal, Deine Fragen an Hand von Einzelbildern zu stellen, dann wird es einfacher die passende Antwort zu geben, zumindest für mich.

Pico do Arieiro, Ribeira Brava, Paul do Mar, Câmera do Lobos, Porto Moniz, Karavelle vor Capo Girão, Faial, Ponta do Pargo, São Lourenço, São Vicente, Wasserfall ? (hier kann dir unsere Wasserfallexpertin Strelizia Auskunft geben), zwischen Pico Ruivo und Pico do Arieiro, Minute 8:40 grünes Tal?, São Lourenço, Seilbahn ?, Ribeira Brava – Meia Légua, Ponta do Garajau, Capo Girão, „unser Hausberg“ Pico dos Barcelos, Funchal

Madeira maravilhosa

Adeus:
Tiago

10.10.20 12:33
stefunie 

Madeira-Cinerarie

Re: Madeira Drone Video

Olá e muito obrigado, Tiago,

Du hast mit Deiner Antwort schon einen Großteil meiner "weißen Flecken" bearbeitet.

Torwarttrainer:
versuche es doch mal, Deine Fragen an Hand von Einzelbildern zu stellen, dann wird es einfacher die passende Antwort zu geben, zumindest für mich.

Genau das hätte ich gern mit Screenshots getan, fürchte jedoch, das wäre dann eine Urheberrechtsverletzung.
Oder, Frage an die Offiziellen: Wenn man per Screenshot Einzelbilder aus dem Video zeigt und auf das Video verweist, ist das dann ok?

Hätte ja sein können, es gibt eine Textbeschreibung zu dem Video.

 1
wunderschöne   Einzelbildern   Luftaufnahmen   rumgekraxelt   Urheberrechtsverletzung   Einzelbilder   Madeira   wunderschönen   forum-madeira   Perspektiven   maravilhosa   Einstellungen   sprunghaften   interessieren   Torwarttrainer   Wasserfallexpertin   Lieblingsinsel   KameraModell   spektakulärer   Textbeschreibung
[center] [/center]
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira