| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Filmberichte zu religiöse Veranstaltungen (Videos aus der Presse)
 1
16.12.18 10:42
iris 

Administrator

Filmberichte zu religiöse Veranstaltungen (Videos aus der Presse)

Oftmals findet man in der madeirensischen Presse kurze interessante Berichte zu (kommenden oder vergangenen) religiösen Veranstaltungen. ) i
Damit diese Messen, Prozessionen, Feiern etc. und eure Kommentare dazu einen passenden "Sammelort" haben, wurde dieser Thread erstellt.

https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...mp;thread=127#2


Den Start macht der (mit Genehmigung) umgezogene Fund von Tiago

Torwarttrainer:

Traditionelles
Boa tarde Madeira

Auch heute berichtet o Diário über Althergebrachtes.
Auf einigen Friedhöfen Madeiras, im obigen Bericht in Curral das Freiras, wird im Advent, nach der Frühmesse in den Kirchen, cacau com carne de vinha e alhos angeboten.
Auch Eva und ich waren in den siebziger Jahren einmal dabei, eine für uns etwas ungewöhnliche Art des Totengedenkens.

Madeira maravilhosa

Adeus:
Tiago

madeirafan und mrjasonaut gefällt der Beitrag.
dazu der Link
https://www.dnoticias.pt/multimedia/vide...iras-DX4110371#


Besonderes zu Weihnachten und Silvester wäre auch noch in der Feste-und-Veranstaltungen-Rubrik zu finden
Alle Jahre wieder ....Veranstaltungen und Sehenswertes zur Weihnachtszeit und Silvester
https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...mp;thread=127#2

 1
thread=127   vergangenen   Feste-und-Veranstaltungen-Rubrik   maravilhosa   Weihnachtszeit   madeirensischen   Traditionelles   Veranstaltungen   Totengedenkens   Althergebrachtes   Sehenswertes   Torwarttrainer   Filmberichte   interessante   iras-DX4110371   forum-madeira   Prozessionen   Genehmigung   ungewöhnliche   Weihnachten