| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Danke und bis bald!
 1
05.04.12 07:06
BuboBubo

nicht registriert

Danke und bis bald!

Hallo Zusammen,

ich möchte mich einfach nochmal kurz bei Euch für Eure Infos bedanken!!!

Morgen geht es dann endlich los und ich denke, ich habe alles gut vorbereitet - auch Dank Euch! Das Wetter soll die ersten Tage nicht so gut werden, was mir aber gerade für die Lorbeerwälder sehr entgegen kommt. Blaue Stunde am Meer mit etwas Regen kommt eigentlich auch ganz gut

ICH FREUE MICH!!!!

Ich werde einen kleinen Reisebericht schreiben, natürlich auch mit Fotos, und mich wieder hier melden, was so in den 9 Tagen herausgekommen ist.

Bis dahin wünsche ich Euch allen schöne Ostern und eine gute Zeit!

LG
Sandra

05.04.12 07:26
MacMurphy

nicht registriert

Re: Danke und bis bald!

Na dann Viel Spaß und guten Flug.
Und mit dem Wetter sieht es gar nicht so schlecht aus. Regen wird wohl ausbleiben, eventuell in den Bergen. Falls es sich nicht immer wieder anders überlegt.

macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder und Regierungsangestellte bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



05.04.12 10:12
BuboBubo

nicht registriert

Re: Danke und bis bald!

Ich freue mich über jedes Wetter - es gibt gar kein schlechtes Fotowetter
Nur ganz harsche Sonne mag ich nicht so gern, da bleibt die Cam dann im Rucksack

LG
Sandra

12.04.12 06:38
BuboBubo

nicht registriert

Re: Danke und bis bald!

Viele liebe Gruesse aus São Vicente!

Wir haben eine tolle Zeit und heute ist der erste Morgen, wo ich nicht draussen bin - die Wolken haengen noch sehr tief nach dem Regen gestern Abend. So habe ich mal Zeit heute morgen, an der deutschen Uebersetzung vom Reisebericht zu arbeiten

Wir halten uns hauptsaechlich hier im Nordwesten auf und selbst dafuer reicht die Zeit nicht Nachdem der erste Besuch vor zwei Jahren ja unter keinem guten Stern stand, ist es jetzt umso besser und ich habe mich wirklich in Madeira verliebt . Die Insel ist so vielseitig und noch so herrlich urspruenglich, so muss es in den Mittelmeerlaendern mal vor 30 Jahren gewesen sein und hier ist all das noch intakt und schoen, was mich an den anderen Laendern stoert.

Ihr seht schon, ich fuehle mich sauwohl und freue mich noch auf die restlichen drei Tage.

VG
Sandra

 1
eigentlich   herausgekommen   Uebersetzung   Lorbeerwälder   schlechtes   Reisebericht   Nordwesten   vorbereitet   mari-made-it   v=R-6i-5jDwTk   Mittelmeerlaendern   deutschen   Forumsmitglieder   vielseitig   urspruenglich   Regierungsangestellte   Fotowetter   restlichen   hauptsaechlich   ausbleiben