| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Ein guten Rutsch ins Jahr 2021
 1
31.12.20 09:26
warmduscher 

Madeira-Strelitzie

Ein guten Rutsch ins Jahr 2021


Datei-Anhänge
Sylvester.jpg Sylvester.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 61 kB

31.12.20 16:39
Emma28 

Madeira-Natternkopf

Re: Ein guten Rutsch ins Jahr 2021

Sag „Goodbye“ zum alten Jahr, dann werden deine Wünsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen

Zuletzt bearbeitet am 31.12.20 16:40

31.12.20 17:25
Anela 

Madeira-Cinerarie

Re: Ein guten Rutsch ins Jahr 2021

Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bringt es uns allen wieder etwas mehr Freiheiten, Gesundheit und mehr Zeit auf unserer Lieblingsinsel

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr tatsächlich mit dem Bau beginnen kann und habe auch schon angefangen in einem Blog über meine Erfahrungen zu schreiben (www.thecliffmadeira.com, auf Englisch). Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

LG,
Anela

31.12.20 18:32
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Ein guten Rutsch ins Jahr 2021

Auch von hier und von mir einen sauberen Ab- und Über- gang ins neue Jahr 2021 gewünscht. Alles Frische und Gute!

Jasonaut.

Hier ist Disco mit ohne Ilja Richter, dafür mit Roger Waters und Mariah Carey.
Und Shakirah Shakira!



Zuletzt bearbeitet am 01.01.21 01:06

Datei-Anhänge
20201231_192725_HDR.jpg 20201231_192725_HDR.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 67 kB

31.12.20 21:17
iris 

Administrator

Re: Ein guten Rutsch ins Jahr 2021

Allen einen guten Übergang ins neue Jahr!
Bleibt optimistisch -es kann und wird nur besser werden!

Auf ein gutes Neues
Liebe Grüße
iris

Datei-Anhänge
lisboa_2006_0433.jpg lisboa_2006_0433.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 160 kB

01.01.21 00:47
Corvo 

Administrator

Re: Ein guten Rutsch ins Jahr 2021

Seit 2008 waren wir nicht mehr zu Silvester auf Madeira, 2020 sollte es mal wieder sein!
Das mussten wir ja leider absagen, aber wir werden das nachholen.

Immerhin wurde das Feuerwerk in RTP International live übertragen. Das ist natürlich kein Vergleich zum Vor-Ort-Erlebnis, trotzdem beeindruckend.
Aber steigert noch die Saudade...

Ein besseres neues Jahr wünscht uns allen
Corvo

 1
v=Mzj98Ss2jG4[   tatsächlich   gewünscht   bearbeitet   natürlich   angefangen   [video]https   Vor-Ort-Erlebnis   Silvester   beeindruckend   Freiheiten   übertragen   „Goodbye“   Hoffentlich   Lieblingsinsel   optimistisch   International   thecliffmadeira   Gesundheit   Erfahrungen






Madeira