| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Vorstellung
 1
25.03.20 19:54
Dropout 

Madeira-Natternkopf

Vorstellung

Hallo und Grüss Gott!
Ich glaube es kann nichts Schaden wenn ich mich vorstelle. Ich bin der Manni bin 76 Jahre alt und lebe auf Teneriffa. Wollte mir mal zwei Wochen Madeira anschauen. Dank BinterCanarias wird der Aufenthalt wohl etwas länger dauern. Lebe z.Z.recht Bescheiden in einem Hostel in Funchal. Über etwaige Kontakt ev.Wandern, würde ich mich sehr freuen. Saluto

25.03.20 21:30
iris 

Administrator

Re: Vorstellung

Hallo und willkommen,
das Timing mit dem Besuch unserer Lieblingsinsel hat ja leider nicht so geklappt.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Auf dass es bald klappt!
Das würde sicher alle freuen.
LG Iris
PS. Die pers. Daten habe ich hier gelöscht.
Für direkten Austausch bitte die PN nutzen.( Postfach wäre rechts oben, ansonsten einfach auf den Namen gehen ...)

25.03.20 21:36
iris 

Administrator

Re: Vorstellung

Peinlich, zu schnell auf dem handy überflogen.
Du bist ja schon vor Ort.

Was das Wandern angeht... Das scheint im Moment leider nicht die beste Idee zu sein. Auf jeden Fall nicht in Begleitung.
Ansonsten für bessere Tage bietet sich das Board mit den monatlichen Wanderbegleitungsgesuchen an.

Kontaktbörse für Wanderungen
https://www.forum-madeira.eu/board.php?board=67

 1
Austausch   überflogen   Wanderbegleitungsgesuchen   Begleitung   willkommen   vorstelle   BinterCanarias   Bescheiden   Kontaktbörse   Teneriffa   ansonsten   Lieblingsinsel   Wanderungen   aufgehoben   Aufenthalt   anschauen   aufgeschoben   monatlichen   forum-madeira   Vorstellung
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira