| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht
 1
02.10.18 20:40
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hallo Madeirafreunde,

zwar dauert es noch ein Weilchen bis Weihnachten kommt, aber eure Mithilfe wird bereits jetzt benötigt.

Eine Freundin von mir, die uns bereits tatkräftig mit Spendengeldern für den Wiederaufbau der abgebrannten Orchideenfarm Quinta dos Saltos unterstützt hat, benötigt Weihnachtsbilder und Silvestermotive von ganz Madeira (nicht nur Funchal).

Die Motive können ganz unterschiedlich sein: vom blühenden Weihnachtsstern, über Krippen, Weihnachtsbeleuchtung bis hin zu Impressionen vom Weihnachtsmarkt und natürlich vom Feuerwerk ist alles erwünscht.

Mit diesen Fotos sollen Glückwunschkarten gestaltet werden, die dann wiederum auf Basaren, Flohmärkten etc. verkauft werden.

Wer ist in den letzten Jahren zur Weihnachtszeit bzw. zu Silvester in Madeira gewesen und kann uns Fotos zur Verfügung stellen? Ihr müsstet damit einverstanden sein, dass eure Bilder für Glückwunschkarten verwendet werden, die dann durch eine Privatperson verkauft werden (eine andere Verwendung der Bilder findet nicht statt).

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei der Aktion fleißig unterstützt!
Bitte schreibt mir, wer helfen kann und will und ich schicke euch dann meine E-Mail Adresse. Da könnt ihr die Fotos direkt als Anhang schicken.

Anbei zwei Fotos von den Glückwünschkarten die meine Freundin gebastelt hat.

Vielen lieben Dank für eure Mithilfe.

Liebe Grüße

Strelizia



Datei-Anhänge
k-P1150676.JPG k-P1150676.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 66 kB

k-P1150677.JPG k-P1150677.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 68 kB

04.10.18 11:10
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hi Strelizia,

würde ja gerne aushelfen, aber wenn ich meine Fotos so anschaue (Weihnachten 2012, 13, 14, 15, 16, 17) so sind die nicht wirklich veröffentlichbar, weil von zu schlechter Qualität - und/oder Motivwahl.
Da müssen andere einspringen.

Grüsse, Jasonaut.













Und aus der Reihe "Wo waren wir (und wenn ja, wann und warum) ":



Zuletzt bearbeitet am 04.10.18 16:51

Datei-Anhänge
oneb.jpg oneb.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 242 kB

tx.jpg tx.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 193 kB

dnc.jpg dnc.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 189 kB

acrl.jpg acrl.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 140 kB

an16.jpg an16.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 271 kB

crl13.jpg crl13.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 185 kB

p50.jpg p50.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 98 kB

04.10.18 17:45
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hallo Strelizia,

es wäre vielleicht sinnvoll Dir erst einmal verkleinerte Bilder zu schicken. Dann könntest Du eine Vorauswahl treffen und sagen, was man mit voller Pixelzahl schicken soll.
Außerdem wäre es gut zu wissen, ob die Bilder verbessert (z.B. geschärft sein dürfen), denn dadurch ändert sich, glaube ich das Dateien-Format und das könnte Probleme bei der Übermittlung machen. Ich nehme an, dass die Freundin die Bilder nicht selbst druckt, sondern an einen Foto-Dienst schickt.

LG, madBee

04.10.18 19:36
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hallo MadBee,

bislang meldete sich keiner auf meinen Hilferuf.

Ich wäre dankbar über jedes Weihnachts- und Silvestermotiv.

Wer viele Bilder hat, kann sehr gern die kleinen Formate für eine Vorauswahl senden.

Aber bislang gab es noch kein einziges Bild…

Selbstverständlich werden die Bilder beim Fotograf ausgedruckt und sie können auch nachgebessert sein.

Auf echte Hilfe freut sich
Strelizia

06.10.18 17:37
Wandergeselle 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hallo Strelizia,
hab dir mal drei Bilder angehängt

Gruß Wandergeselle




Datei-Anhänge
IMG_4048.JPG IMG_4048.JPG (9x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.263 kB

IMG_4049.JPG IMG_4049.JPG (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 989 kB

IMG_4046.JPG IMG_4046.JPG (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.261 kB

07.10.18 16:35
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Ein herzliches Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich für die zahlreichen Fotoweihnachtsmotive bedanken , die ich größtenteils per E-Mail bekommen habe.

Ich habe sie bereits meiner Freundin weitergegeben und sie wird es garantiert schwer haben, aus den vielen Motiven eine geeignete Wahl zu treffen. Es sind echt tolle Bilder dabei (an dieser Stelle freue ich mich bereits auch, dies selber bald sehen zu können…).

Herzliche Grüße
Strelizia

07.10.18 20:47
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hallo Strelizia,

besteht noch weiterer Bedarf an Bildern?


LG madeirafan

07.10.18 21:07
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Weihnachts- bzw. Silvestermotive von Madeira gesucht

Hallo Madeirafan,

selbstverständlich sind weitere Motive aus der Weihnachts- und Silvesterzeit herzlich willkommen.

Ich, bzw. meine Freundin, die die Karten gestaltet, freut sich sehr über weitere Bilder. So gibt es gleich "Vorrat" fürs nächste Jahr.

Nochmals lieben Dank für eure Mithilfe.

LG
Strelizia

 1
Glückwünschkarten   Dateien-Format   Selbstverständlich   unterschiedlich   Glückwunschkarten   Fotoweihnachtsmotive   Spendengeldern   Silvestermotive   veröffentlichbar   Weihnachtsbilder   Madeirafreunde   Weihnachtsbeleuchtung   Weihnachts-   Strelizia   Weihnachtszeit   gesucht   Weihnachtsstern   Silvestermotiv   Madeira   Weihnachtsmarkt
Madeira

Madeira