| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Fussballer Ronaldo
 1
22.10.14 08:29
nowand

nicht registriert

Fussballer Ronaldo

Hallo Zusammen,

Eigentlich wollten wir im September das Museum des Fussballers Ronaldo besuchen. Aber nachdem wir gehört haben, das er dafür auch noch Eintritt verlangt haben wir es doch nicht gemacht.

Nun habe ich eben gelesen, das er in Funchal ein Hotel bauen will.

http://www.madeira-zeitung.de/porto_santo?id=3841

Hat darüber schon mal jemand etwas gehört?

Da ja in letzter Zeit einige große Hotels Zahlungsschwierigkeiten haben kann ich mir so ein Luxushotel in Funchal nicht vorstellen.


schöne Grüße

Nowand

22.10.14 09:46
andorinha 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Fussballer Ronaldo

Hallo,

CR7 hat wohl das Gelände in Praia Formosa wo die Öltanks einmal waren, gekauft…………………..

Gruß
andorinha

 1
Funchal   Zusammen   Gelände   besuchen   vorstellen   Öltanks   Formosa   Zahlungsschwierigkeiten   gelesen   gekauft…………………   andorinha   September   Fussballers   Luxushotel   Ronaldo   madeira-zeitung   Fussballer   verlangt   Eintritt   Eigentlich