| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Monats- oder JahresTickets
 1
14.10.11 23:16
ReiseFreund

nicht registriert

Monats- oder JahresTickets

Da ich mir unsicher bin und gerne wissen würde, ob es Monats- oder JahresTickets für die Buslinien gibt’s möchte ich euch gerne fragen, ob ihr mir darüber ein Auskunft geben könntet.
Viele liebe Grüße
Jana

15.10.11 09:27
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Monats- oder JahresTickets

Hallo Jana,

da es auf Madeira keinen Verkehrsverbund gibt musst du für jede Busgesellschaft gesondert recherchieren.
Am Einfachsen ist das für Funchal bei Horarios do Funchal
www.horariosdofunchal.pt

Grüsse
Anton

Zuletzt bearbeitet am 15.10.11 09:27

19.10.11 12:58
JoMe

nicht registriert

Re: Monats- oder JahresTickets

Hallo Jana!

Ist gar nicht so einfach mit den verschiedenen Busgesellschaften

Wir fahren seit Jahren nach Madeira und sind dort nur mit dem Bus unterwegs,
aber so wirklich fit bin ich da auch noch nicht;-(((

Mir hat diese Seite im Internet weitergeholfen:

http://www.mac-im-netz.de/dateien/madeirabus.html

Man kann aber auch ganz tolle Touren mit den öffentlicheb Bussen machen,
lass dich nicht entmutigen...;-)))

LG JOHANNA

19.10.11 14:36
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Monats- oder JahresTickets

ReiseFreund:
Ich habe jetzt recherchiert und paar Infos rausbekommen. Nur bin ich jetzt nicht wirklich viel schlauer als vorher :D Aber danke für die Tipps, die ich hier bekommen habe :)
Hallo ReiseFreund,

man kann dir nur helfen wenn du - wie oben bereits geschrieben - die Strecke nennst für die du eine Monatskarte willst.

Grüsse
Anton

14.11.11 14:11
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Monats- oder JahresTickets

Hallo Robert,

vielleicht kannst du die beiden? Spammer löschen - bitte

Habe sie gelöscht !!!!

Gruss Robert


Grüsse
Anton

 1
öffentlicheb   Monats-   Einfachsen   recherchiert   rausbekommen   Busgesellschaft   Verkehrsverbund   mac-im-netz   weitergeholfen   geschrieben   Busgesellschaften   Monatskarte   horariosdofunchal   bearbeitet   recherchieren   entmutigen   ReiseFreund   vielleicht   verschiedenen   JahresTickets