| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Restaurant Canico de Baixo
  •  
 1
31.03.23 23:02
Hans 

Madeira-Riesenfingerhut

Restaurant Canico de Baixo

Es gibt ein neues Restaurant in Canico de Baixo. Es heißt A'Gosto und ist im "blauen Haus", gleich neben dem "braunen Haus"

Es gibt dort keinen Espada und auch keinen Espetada und auch kein Bolo do Caco.

Es ist vielleicht ein bissl hochpreisig aber durchaus absolute Sterneküche. Zudem wird man vom Chef bei jedem Gericht aufgeklärt was man denn alles auf dem Teller hat.

@Daniel falls es dich doch wieder ins geliebte Canico de Baixo verschlagen sollte, es gibt dort auch tolle vegetarische Gerichte.

Servus
Hans

04.04.23 13:59
Serenade 

Madeira-Cinerarie

Re: Restaurant Canico de Baixo

Blaues Haus? Braunes Haus??

*aufdemschlauchsteht*

Hast Du etwas genauere Geo-Daten, bitte.

----------------------

Edit:

Meinst Du das hier?

https://www.a-gosto.com/

Zuletzt bearbeitet am 23.04.24 13:32

04.04.23 14:12
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Canico de Baixo

Ja, das meinte er.
wenn du die Hauptstraße Richtung Riu Palace- Hotel hinunterfährst, kommt linker Hand ein großer blauer Block und ein brauner.

LG Frank

23.04.24 08:34
Nino 

Madeira-Natternkopf

Re: Restaurant Canico de Baixo

Der war ganz neu, als ich Ende 2022 in Canico de Baixo war. Leider hatte ich es nicht mehr geschafft, dort essen zu gehen. Fand ihn etwas overpriced, war aber immer gut besucht, vor allem von jüngerem Publikum.

 1
bearbeitet   Richtung   geschafft   jüngerem   aufgeklärt   vielleicht   verschlagen   Hauptstraße   genauere   Espetada   absolute   overpriced   hinunterfährst   hochpreisig   Restaurant   Publikum   Sterneküche   vegetarische   Geo-Daten   aufdemschlauchsteht