| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Mondaufgang über den nördlichen Deserta
 1
29.07.13 20:31
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Mondaufgang über den nördlichen Deserta

Ola Madeirafreunde,
am 23.07.2013 konnten wir in Canico de Baixo auf dem Balkon den Mondaufgang über dem nördlichen Teil der Ilheu Chao auf uns wirken lassen . Es war für Romantiker
Die aufgenommenen Bilder können nur eingeschränkt das Farbenspiel des aufgehenden Vollmondes wiedergeben.
Vielleicht hat der Eine oder Andere Gleiches gesehen!!!!!!!!!!!















hpundreni

Datei-Anhänge
22Uhr41.JPG 22Uhr41.JPG (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

22Uhr42.JPG 22Uhr42.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

22Uhr43.JPG 22Uhr43.JPG (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

22Uhr44.JPG 22Uhr44.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 24 kB

22Uhr45.JPG 22Uhr45.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 23 kB

22Uhr48.JPG 22Uhr48.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 34 kB

23Uhr02.JPG 23Uhr02.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

29.07.13 21:07
madeirarobs

nicht registriert

Re: Mondaufgang über den nördlichen Deserta

Moin, moin,

Sehr schöne Aufnahmen und kann mir das Farbenspiel vorstellen.... Ich habe ihn leider nicht so aufgehen sehen, da ich in der Küche war. Danke

liebe Grüße
Robert

30.07.13 11:52
bacalhau

nicht registriert

Re: Mondaufgang über den nördlichen Deserta

Schöne Fotos! Ich hätte noch ganz schnell mit der Zange vorher die Kabel durchtrennt
LG, bacalhau

31.07.13 17:59
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Mondaufgang über den nördlichen Deserta

Hallo bacalhau,
hatte auch schon daran gedacht Aber ich bin zu "feige". 3 Gaststätten und die Strandbeleuchtung außer Gefecht setzen wollte ich nicht riskieren
Noch einen schönen Abend
hpundreni

31.07.13 18:19
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Mondaufgang über den nördlichen Deserta

bacalhau:
Schöne Fotos! Ich hätte noch ganz schnell mit der Zange vorher die Kabel durchtrennt
LG, bacalhau


Warum? Es gibt doch Photoshop!

Noch einen schönen Abend,
hoellena

 1
Photoshop   Aufnahmen   Madeirafreunde   Mondaufgang   Vollmondes   vorstellen   Gaststätten   wiedergeben   Strandbeleuchtung   durchtrennt   hpundreni   aufgenommenen   eingeschränkt   bacalhau   nördlichen   Vielleicht   Farbenspiel   Romantiker   Deserta   aufgehenden