| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wieder mal ein update von Calheta
 1
21.03.12 22:02
zappa27

nicht registriert

Wieder mal ein update von Calheta

Hallo

Die Bauarbeiten sind immer noch in vollem Gange ,jemand aus dem Forum wollte gerne mehr Info
ueber die Erreichbarkeit des Hotesl und der Marina.
Das Hotes ist gut erreichbar der Buss Parkplatz ist jedoch abgeschlossen und auch die Geschaefte an der Marina
sind geschlossen,der Zugang zur Marina alleine von hinten moeglich.Wale gukken und fischen ist weiterhin moeglich die
entsprechenden Anbieter sind im zuganglichen Teil beim Hotel zu finden.
Der Strand ist schon seit laengerem uebersaet mit Bloecken die anscheint zur Verstaerkung der Waelle gebraucht werden.
das Resateurant Rocha-Mar ist ebenfalls geschlosssen und ein Stein hat das Dach beschaedigt.
hab ein paar Bildchen unten mit drangeklebt kann sich jeder sein Bild selber machen .
Sollten noch Fragen sein beantworte ich die gerne.

















Die EX Niederlaender
Angie&Werner

Zuletzt bearbeitet am 21.03.12 22:05

Datei-Anhänge
Resize of P1080480.JPG Resize of P1080480.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 288 kB

Resize of P1080483.JPG Resize of P1080483.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 153 kB

Resize of P1080486.JPG Resize of P1080486.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 193 kB

Resize of P1080487.JPG Resize of P1080487.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 213 kB

Resize of P1080489.JPG Resize of P1080489.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 273 kB

Resize of P1080492.JPG Resize of P1080492.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 275 kB

Resize of P1080497.JPG Resize of P1080497.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 216 kB

Resize of P1080493.JPG Resize of P1080493.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 151 kB

22.03.12 10:59
heikeoli 

Administrator

Re: Wieder mal ein update von Calheta

Hallo zappa27
Danke für die Infos und die Fotos.


"...auch die Geschaefte an der Marina sind geschlossen..."

Weiß man denn wie lange das so sein soll?


"Der Strand ist schon seit laengerem uebersaet mit Bloecken..."

Ich habe mich schon gewundert,was das ist (mit der Wabcam kann man das nicht gut erkennen)!

Na dann hoffen wir mal, dass das im Juni wieder besser aussieht.
Viele Grüße
heikeoli

Zuletzt bearbeitet am 22.03.12 11:00

22.03.12 11:10
MacMurphy

nicht registriert

Re: Wieder mal ein update von Calheta

Hi
Offiziell soll die Marina am 01.04 wieder eröffnen. Wer es glaubt....
Aber bis zum Juni wird es auf jeden Fall fertig sein.

macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder und Regierungsangestellte bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



22.03.12 11:15
zappa27

nicht registriert

Re: Wieder mal ein update von Calheta

Hallo

Kann dir leider nicht sagen wie lange das noch dauern soll,
angeblich sollen die Bauarbeiten am Berg noch bis Ende des Monats dauern.
So wie das im Moment aussieht kann das auch noch was laenger dauern,
angeblich soll danach der Berg ueber dem Pingo dran sein,ob das dann im Sommer gemacht wird
bezweifele ich jedoch,dafuer muesste Calheta Beach Hotel und Pingo geschlossen werden..man wird sehen ich halte Euch auf
dem laufenden.

Die Bloecke an der Beach sollen auch noch verbaut werden,die sind nicht alleine in Calheta sondern auch in Lugar de Baixo am Hafen
gestapelt,da hat scheibar jemand ein sehr gutes Geschaeft gemacht...

Werner
@dmin NL Forum

22.03.12 11:18
heikeoli 

Administrator

Re: Wieder mal ein update von Calheta

Hallo,
danke für die schnellen Antworten.
Da sieht es für uns ja ganz gut aus - auch wenn man immer mit Verzögerungen rechnen muß.

Viele Grüße
heikeoli

23.04.12 22:21
heikeoli 

Administrator

Re: Wieder mal ein update von Calheta

MacMurphy:
Hi
Offiziell soll die Marina am 01.04 wieder eröffnen. Wer es glaubt....
Aber bis zum Juni wird es auf jeden Fall fertig sein.

macmurphy


Hallo zusammen,

der 1.4. ist ja schon etwas her, gibt es news von der Marina? Wie ist der Stand der Bauarbeiten?

Vielleicht müssen wir ja über eine Umbuchung nachdenken...

Viele Grüße, Oliver

01.05.12 20:44
heikeoli 

Administrator

Re: Wieder mal ein update von Calheta

Hallo zusammen,

ich habe Infos vom Hotel bekommen: Die Marina ist wieder geöffnet. Im Mai soll auch noch mal eine Ladung Sand auf den Strand gekippt werden.

Hoffentlich stimmts....

Viele Grüße, heikeoli

02.05.12 19:11
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Wieder mal ein update von Calheta

Hallo bin mal wieder etwas aktiv

Rocha-Mar hatte übrigens letzte Woche geöffnet und wurde natürlich gleich von uns nach langer Pause getestet, war wieder sehr lecker



Viele Grüße

Fränki

 1
zuganglichen   Forumsmitglieder   bearbeitet   geschlossen   Bauarbeiten   beschaedigt   abgeschlossen   Verstaerkung   Calheta   Resateurant   mari-made-it   entsprechenden   Erreichbarkeit   v=R-6i-5jDwTk   Regierungsangestellte   Angie&Werner   Niederlaender   geschlosssen   drangeklebt   Verzögerungen