| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos
 1
01.07.19 19:43
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos

Hallo an alle Forumsmitglieder,

wie jedes Jahr, habe ich auch diesem Sommer ein Forumstreffen in der Quinta dos Saltos organisiert.

Unser gemeinsames Forumstreffen wird am

19. Juli 2019

um 11 Uhr in der Quinta dos Saltos stattfinden.

Herr Prof. Dr. Schön lädt uns alle ganz herzlich ein.

Wir werden wieder interessante Einblicke in die Pflanzenwelt von Madeira erhalten, aber uns auch davon überzeugen können, wie es in der Quinta dos Saltos nach der Feuerbrunst weitergeht.

Ein interessanter Rundgang unter fachmännischer Führung wartet auf euch und ich versuche wieder, denn passenden Sekt zu organisieren.

Ich freue mich auf euer Erscheinen.

Da ich dieses Mal keinen Spendenaufruf für die Quinta dos Saltos gestartet habe, bitte ich um Spenden, die direkt vor Ort abgegeben werden.

Bitte meldet euch an, so dass ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl habe.

Es grüßt euch ganz herzlich

Strelizia

03.07.19 10:19
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos

Hallo Strelizia,

schön das es wieder mit dem Treffen in der Quinta dos Saltos klappt. Wir sind mit 2 Erwachsenen und einem Kind dabei. Freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen.

Liebe Grüße

de uhls

06.07.19 18:50
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos

Hallo Simone,
auch wir freuen uns auf das Forumstreffen in der Quinte dos Saltos . Wir sind mit 2 Personen dabei. Wir rufen Dich an.
Liebe Grüße
H.-P. und Reni

16.07.19 10:30
de-vo-el 

Madeira-Natternkopf

Re: Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos

Hallo Simone,

leider bin ich nicht auf Madeira und kann folglich nicht dabei sein.
Euch wünsche ich ein paar schöne Stunden mit vielen Erklärungen von Prof.Schön.

Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos. Besonders auch auf solche, die das Gedeihen der gespendeten Orchideen und weitere Fortschritte in der Quinta zeigen.

LG,
Gesa

16.07.19 17:15
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos

Hallo Gesa,
selbstverständlich folgt ein ausführlicher Bericht mit Bildern. Doch dieses Mal wird es zeitversetzt sein. Mein Tablet gab gestern den Geist auf und mit dem Handy lassen sich schlecht Berichte verfassen, geschweige Bilder. Das hole ich dann alles im August nach.
Liebe Grüße nach Deutschland von Strelizia

17.07.19 16:19
wauzih 

Administrator

Re: Forumstreffen am 19. JUli 2019 in der Quinta dos Saltos

...so, und nu' packt's wauzih auch seinen Koffer, damit er noch passend zum Forentreff kommt

 1
Strelizia   organisiert   Fortschritte   interessanter   zeitversetzt   Forumsmitglieder   gemeinsames   fachmännischer   ausführlicher   Teilnehmerzahl   Spendenaufruf   organisieren   Deutschland   selbstverständlich   interessante   gespendeten   Wiedersehen   Pflanzenwelt   Forumstreffen   Erklärungen
...
Live-Webcam von Madeira-Web via Youtube (klick startet den Livestream)
...
Madeira