| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht
 1
06.11.18 13:09
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

Hallo Forianer,

ich habe eine große Bitte an euch und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Meine Freundin fliegt erstmalig nach Madeira.
Der Ablughafen ist München und sie muss schon zeitig abfliegen.

Da sie nicht in München oder in der unmittelbaren Umgebung wohnt, sucht sie eine preiswerte Übernachtungsunterkunft in der Nähe des Flughafens.

Wer von euch kann meiner Freundin vom 16. zum 17. Januar 2019 eine günstige Übernachtungsmöglichkeit anbieten? Ihr reicht ein Sofa aus, es muss kein Zimmer sein.

Die Unterkunft sollte leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen erreichbar (d. h. sie sollten schon um 5 Uhr morgens fahren) sein oder vielleicht könnt ihr sie auch gegen Bezahlung zum Flughafen bringen. Meine Freundin muss spätestens um 6:00 Uhr morgens am Flughafen sein.

Ich hoffe, dass sich jemand aus München meldet, denn meine Freundin ist schon ganz verzweifelt.

Bitte schreibt mir eine PN und ich werde mich mit euch in Verbindung setzen.

Vielen lieben Dank.
Strelizia

06.11.18 13:31
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

Hi Strelizia,

ich habe letzens für eine Vorabendnacht hier gepennt. Einfach, billich, zentral.

http://www.pensionlocarno.de/

https://goo.gl/maps/HE5oKkCXJ6z


Grüsse, Jasonaut.

Bonus:
BAB = Bier Am Bahnhof, bzw. BIB, Rewe und Edeka im Untergeschoss haben 24h auf !

Zuletzt bearbeitet am 06.11.18 17:54

06.11.18 13:32
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

Hallo Strelizia,

soweit ich weiss gibt es Gasthäuser in Flughafennähe die auch einen frühen Transfer zum Flughafen anbieten.
Wir haben bei fast jedem Aufenthalt auf Madeira das Problem dass wir entweder beim Hinflug oder beim Rückflug eine Nacht in Flughafennähe oder am Flughafen verbringen müssen.
Inzwischen ist uns der Flughafen lieber als ein Hotel weil die wenigen Stunden Schlaf einigen Aufwand und zusätzlichen Stress bedeuten würden.

Grüsse
Anton

06.11.18 14:07
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

Hallo Anton,

danke für Deine Nachricht.

Meine Freundin reist alleine und möchte als allein reisende Frau keine Nacht auf dem Flughafen verbringen.

Recherchen nach Unterkünften ergaben Preise von 200,00 €, da sie als Einzelperson immer ein Doppelzimmer zahlen muss.

Kannst Du bitte eine Unterkunft mit Telefon-Nr. angeben, die preiswert ist und in welcher auch der Transfer geregelt ist?

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

LG
Strelizia

06.11.18 14:09
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

mrjasonaut:
Hi Strelizia,

ich habe letzens für eine Vorabendnacht hier gepennt. Einfach, billich, zentral.

http://www.pensionlocarno.de/

https://goo.gl/maps/HE5oKkCXJ6z


Grüsse, Jasonaut.

Ich lösch das wieder wegen Werbung.

Hallo Jasonaut,

vielen Dank für die Info.
Bitte nicht löschen, da es keine direkte Werbung ist, sondern ein wichtiger Hinweis für Gäste mit Abflug in MUC.

Danke

Strelizia

06.11.18 15:14
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

speziell für Flughafen-Gäste:
www.am-flughafen.com

allgemein:
www.tripadvisor.de
www.booking.com

hth
Anton

07.11.18 08:26
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: preiswerte Unterkunft in MUC (Abflug nach Madeira) gesucht

Seit vielen Jahren benutze ich das Hotel Regentpark, nur wenige Kilometer vom Flughafen MUC

Dieses Hotel ist auf Fluggäste spezialisiert.
Hoteleigenes Shuttleservice rund um die Uhr
>500 Autostellplätze
angeschlossene gemütliche Gaststube

Zuletzt habe ich dort für ein Einbettzimmer 70,- Euro bezahlt

https://www.airport-hotel-regent.com/

 1
pensionlocarno   Strelizia   Madeira   Flughafen-Gäste   Unterkunft   Shuttleservice   Autostellplätze   airport-hotel-regent   Verkehrsmitteln   angeschlossene   Übernachtungsunterkunft   Übernachtungsmöglichkeit   Flughafennähe   Einbettzimmer   unmittelbaren   Untergeschoss   spezialisiert   Flughafen   Vorabendnacht   preiswerte