| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Kontakte
 1
28.05.24 13:29
Dandylike 

Madeira-Natternkopf

Kontakte

Hallo an Alle,

mein Name ist Franz ,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Kontakten zu allen , die einen regen Austausch zum Thema Leben auf Madeira im Ruhestand wünschen. In zwei Jahren ist es soweit , dann beginnt der selbstbestimmte Abschnitt meines Lebens. Ich freue mich auf die Zeit mit den Freiheiten , die mir dann offen sind. , Zeit für eigene Wünsche. , Leben in Sonne , Wärme mit gleich Gesinnten.

Für eine realistische Umsetzung suche ich Menschen für einen Austausch , gleich Gesinnte mit Niveau , Esprit , ohne Berührungsängste für einen offenen Austausch .

Dies ist ein erstmaliger Versuch. Ich freue mich auf Zuschriften. Jedes Schreiben wird beantwortet.

Danke und einen schönen, sonnigen Tag.

LG Franz

 1
Austausch   Umsetzung   sonnigen   Zuschriften   erstmaliger   Gesinnten   Berührungsängste   Freiheiten   Kontakte   Ruhestand   selbstbestimmte   Kontakten   wünschen   Menschen   beantwortet   Abschnitt   Schreiben   Madeira   Gesinnte   realistische