| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Braucht jemand was aus Deutschland, fahre Ende August nach Madeira
 1
15.06.22 15:05
Ludowico 

Madeira-Natternkopf

Braucht jemand was aus Deutschland, fahre Ende August nach Madeira

Hallo, ich bin der Thomas und absolut neu hier im Forum.
Bin mir zwar noch nicht 100 % sicher, aber wenn jemand von euch was aus Deutschland zu transportieren hätte würde ich das, egal wo in Deutschland abholen und mit nach Madeira nehmen. Hab einen Mercedes Kombi. Ich fahre Ende August nach Lissabon und lass mein Auto übersetzen. Kann natürlich auch eine Person mitnehmen. Keine finanziellen Interessen.äre schön wenn ich mein Auto irgendwo auf Madeira einstellen könnte, will peu a peu für ein paar Jahre nach Madaira ziehen und künstlerisch arbeiten.

23.01.23 15:25
RetoHuber 

Madeira-Natternkopf

Re: Braucht jemand was aus Deutschland, fahre Ende August nach Madeira

Ich brauch zwar nichts von Deutschland, aber es würde mich interessieren wie du dein Auto nach Madeira bekommst. Übersetzen aus Lissabon, gibt es da eine Fähverbindung?

24.01.23 06:05
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Braucht jemand was aus Deutschland, fahre Ende August nach Madeira

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber wenn Du Dein Auto mit dem Containerschiff hierher transportieren möchtest, dann darf dort keine zusätzliche Ladung enthalten sein.
Bitte kläre diesen Punkt vorher unbedingt ab!

Beste Grüße
hoellena

 1
künstlerisch   Braucht   Madeira   transportieren   Deutschland   Übersetzen   mitnehmen   irgendwo   enthalten   interessieren   Fähverbindung   einstellen   Lissabon   Containerschiff   natürlich   Interessen   finanziellen   übersetzen   unbedingt   zusätzliche