| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Empfehlung für Gebäudeversicherung
 1
23.09.18 14:39
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Empfehlung für Gebäudeversicherung

Hallo auf Madeira lebende Forianer,

kann jemand eine Empfehlung für Wohngebäudeversicherungen abgeben bzw. eine seriösen englisch oder evtl. sogar deutsch sprechenden Vermittler empfehlen?
Allianz in der Nähe des Madeira-Forums ist mir bekannt, die waren mir allerdings bei 2 maligem Anlauf (nach dem Motto "Kunde droht mit Auftrag") zu dröge, da hatte ich die Befürchtung, dass da im Schadensfall noch weniger bzw. nichts Gutes passiert.

Grüße

Tom

28.09.18 16:12
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Empfehlung für Gebäudeversicherung

Up

hat keiner eine gute Empfehlung?

Grüße

Tom

28.09.18 17:44
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Empfehlung für Gebäudeversicherung

Hallo Tom,

sorry, bei uns dasselbe Verhalten bei Açoreana Seguros ( damals noch über Baniffff).

Wir hoffen das Beste.

LG, madBee

Zuletzt bearbeitet am 28.09.18 17:47

28.09.18 20:42
Tom 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Empfehlung für Gebäudeversicherung

Kennt einer die Versicherer Hiscox oder Intasure, die sich auf die Versicherung von Immobilien im Ausland spezialisiert haben?

28.09.18 20:59
Faja

nicht registriert

Re: Empfehlung für Gebäudeversicherung

Ich kenne beide und warte seit mehr als einem Jahr auf mein Angebot.... von einer kam was auf den dritten Reminder aber unfassbar teuer.
Die Millenium hat das beste und schnellste Angebot gemacht und unseren Zuschlag bekommen.

28.09.18 21:01
Faja

nicht registriert

Re: Empfehlung für Gebäudeversicherung

Aber deutsch sprachlich daran solltest du nicht mal denken. Alle Verträge und AGB’s gibts nur in portugiesisch.

 1
Versicherung   spezialisiert   Empfehlung   Versicherer   Gebäudeversicherung   unfassbar   Millenium   sprachlich   sprechenden   Madeira-Forums   schnellste   allerdings   bearbeitet   Vermittler   Immobilien   Schadensfall   Befürchtung   Verhalten   portugiesisch   Wohngebäudeversicherungen