| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hotel-Situation: Gibt es Pleiten durch Corona?
  •  
 1
02.04.21 15:21
Matthias57

nicht registriert

Hotel-Situation: Gibt es Pleiten durch Corona?

Hallo miteinander,
ich war schon mehrfach auf Madeira und plane einen längeren Aufenthalt (2-3 Monat) zu Beginn des nächsten Jahres. Habe mir ein wundervolles Objekt ausgesucht aber bin nun unsicher, wie die allgemeine Situation derzeit ist: Möchte nicht eine Bleibe buchen, die nach Corona kurz vor der Pleite steht... Wie ist die Situation derzeit? Gibt es ein Online-Portal, das darüber ungeschönte Auskunft gibt oder gibt es jemanden im Forum, der darüber Bescheid weiß?

Danke für jede Info und beste Grüße
Matthias57

02.04.21 15:46
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Hotel-Situation: Gibt es Pleiten durch Corona?

Hallo Matthias,

die Frage ist weder für Madeira noch sonst einen Ort in Zeiten der Pandemie zu beanworten! Es wird nicht klar, ob Du ein Hotel oder sonstige Anlage im Auge hast. Falls Du es über einen Reiseveranstalter buchst, hättest Du die Chance, dass bei Ausfall eines Objektes etwas Gleichwertiges angeboten wird.

Aber ein Artikel im Diario, der hier https://www.madeiraislanddirect.com/blog...-sale-increase/, mag einen Eindruck vermitteln.

Besten Gruß,
Chris

02.04.21 16:25
Matthias57

nicht registriert

Re: Hotel-Situation: Gibt es Pleiten durch Corona?

ich wollte es direkt buchen, das ist erheblich billiger. okay, danke erstmal.

02.04.21 18:10
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Hotel-Situation: Gibt es Pleiten durch Corona?

Pfui Hotel muss weg?
Find ick jut.


Das Reid's würde ich nehmen für nen €uro.

Allein wegen der Aussicht.
Und der Portier war nen Netter, den übernehm ich, der darf bleiben.

Freu mich drauf zusammen mit Ronaldo abends an der Bar einen hinter die Binde zu kippen...

Jasonaut.

02.04.21 18:22
madeira-urlauber 

Madeira-Levkoje

Re: Hotel-Situation: Gibt es Pleiten durch Corona?

mrjasonaut:
Pfui Hotel muss weg?
Find ick jut.

Jasonaut.

Das RIU hatte ich mir im vorigen Jahr auch mal auserkoren. Als ich aber den Zustand innerhalb des Hotels während meines Urlaubs angesehen hatte,
war ich enttäuscht. Na ja, Bilder täuschen eben öfters, besonders in der Tourismusbranche

LG Willi

 1
Online-Portal   beanworten   Reiseveranstalter   Tourismusbranche   Pleiten   mrjasonaut   Gleichwertiges   ungeschönte   madeiraislanddirect   miteinander   Situation   Hotel-Situation   auserkoren   allgemeine   Matthias57   vermitteln   ausgesucht   wundervolles   Aufenthalt   enttäuscht