| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren
  •  
 1
25.07.18 12:06
wauzih 

Administrator

Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren

Mahlzeit,

zur Hotelanlage Quinta do Lorde bei Canical gibt's ja seit einiger Zeit alle möglichen Gerüchte,
nunmehr aber eine gerichtliche Entscheidung, nach der das Insolvenzverfahren eröffnet wird.

die Sanierungsmaßmamen des Unternehmers und Besitzers Ricardo Sousa genügen wohl dem Gericht wohl nicht, so daß nun alles von einem Insolvenzverwalter verwurstet und innerhalb von 30 Arbeitstagen ein Sanierungsplan vorgelegt werden soll.
Nebenbei ist mit der Eröffnung der Insolvenz wohl auch die Betriebslizenz der dortigen Marina für die "Quinta do Lorde SA" erloschen.

Na, mal schau'n, was davon übrig bleibt, vielleicht auch wieder eine Investionsruine a la Marina von Lugar de Baixo.

http://www.dnoticias.pt/impressa/hemerot...lorde-YX3462212
https://www.madeiraislandnews.com/2018/0...-insolvent.html

*tschaui*

27.07.18 06:56
iris 

Administrator

Re: Quinta do Lorde: Insolvenzverfahren

Hier zeigt/e man sich noch guter Dinge (oder hofft noch auf Werbewirksamkeit...)
die Quinta do Lorde in den RTP-Sommerreportagen von Madeira
Verão Cá Dentro 2018 (24 Jul, 2018 ) Episódio 7
https://www.rtp.pt/play/p4837/e358258/veraocadentro2018

 1
Sanierungsmaßmamen   Sanierungsplan   RTP-Sommerreportagen   Entscheidung   vielleicht   lorde-YX3462212   madeiraislandnews   Hotelanlage   Insolvenzverwalter   Unternehmers   gerichtliche   Betriebslizenz   Investionsruine   Werbewirksamkeit   Insolvenzverfahren   veraocadentro2018   Arbeitstagen   Eröffnung   verwurstet   dnoticias
Madeira

Madeira