| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Das erste Mal nach Madeira
  •  
 1
21.10.14 14:17
PuehOne

nicht registriert

Das erste Mal nach Madeira

Hallo und Grüß Gott Madeira Forum Leser 

Zuerst wollte mich mal kurz vorstellen, wir -meine Freundin und ich (beide Mitte 20) - kommen aus dem schönen Bayern ;) und reisen das erste Mal nach Madeira, gebucht ist Ende November.

Ich bin gerade an der Planung bzw auf der Suche nach Tipps für „musst sees“ die man beim Aufenthalt von einer Woche auf jeden Fall gesehen haben muss.
Und eben bei dieser Suche bin auf euer Forum gestoßen.. 

Da wir nicht wie die Standardtouris mit einen Bus über die Insel gefahren werden möchten, sind wir auf der Suche nach Tipps von Veranstaltern die mit kleinen aber feinen Grüppchen Tagesexkursionen/Tageausflügen veranstalten.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr hier den einen oder anderen Tipp für uns habt 

Wer Lust hat darf uns gerne auch allerlei andere Tipps / Infos geben, sei es ein kleines Restaurant, ein Wochenmarkt oder was euch gerade einfällt 

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße Andreas

21.10.14 20:30
Jardineira 

Madeira-Strelitzie

Re: Das erste Mal nach Madeira

Hallo Andreas,
Schau doch mal auf meinen Blog, vielleicht bekommt ihr ja Lust die Insel auf eigene Faust zu entdecken.

Paradies-goes-madeira.blogspot.com

Sonnige Grüße
Isolde

22.10.14 09:38
andorinha

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira

Hallo Andreas,

wenn Du gerne mit kleinem Grüppchen die Insel erkunden möchtest, habe ich einen Vorschlag, der Dir gefallen könnte:
Ich lebe hier auf Madeira und habe einen guten Bekannten, der Taxifahrer ist. Er hat einen Minibus für max. 8 Personen, macht nur individuelle Touren und kennt jede Ecke der Insel.
Er hat oft Gäste von den Kreuzfahrtschiffen, und diese suchen oft Mitfahrer um die Kosten zu minimieren; so auch für Ende November.
Du kannst Dich über ihn auf seiner Webseite informieren "…. taxi-madeira.com" Miguel Pereira.
Wenn Du Interesse hast, kann ich auch vermitteln. Dazu müsstest Du mir/ihm die genauen Tage Deiner Suche per Email mitteilen, und wenn in der Zeit noch Platz ist in seinem Taxi, könnt ihr mitfahren.
Kostet 25 - 30 € pro Person je nach Teilnehmerzahl. Dauer 7-8 Stunden. Der Verlauf jeder Tour wird mit den Fahrgästen individuell besprochen.

Viel Spaß beim Planen!
Grüße
Leena

05.11.14 23:39
atlantik

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira

Hallo Andreas, wenn du Tageseklusivtouren suchst, die nicht im "Standardbus" durchgeführt werden, kann ich dir einen Kontakt empfehlen, der auch Deutsch gut spricht, Englisch sowieso und dazu noch Reiseleiter und Chauveur ist. Er führt Tagestouren und Halbtagestouren in einer Mercedes Limousine durch, Tel. 00351-913673775, E-Mail: humbertonobrega@netmadeira.com (Portugiesisch, Deutsch, Englisch und Französisch)
LG und schönen Urlaub

06.11.14 10:19
PuehOne

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira

Hallo Ihr zwei,

Erst mal vielen Dank für die Tipps :)

@ Atlantik: gibt es zu deinen Kontakt auch eine Homepage? humbertonobrega ?

Gruß Andreas

16.02.15 16:24
panograf

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira

PuehOne:
......

@ Atlantik: gibt es zu deinen Kontakt auch eine Homepage? humbertonobrega ?

Gruß Andreas

aber klar doch, siehst Du doch in der eMailadresse nach dem "@"

16.02.15 19:57
andorinha

nicht registriert

Re: Das erste Mal nach Madeira

Hallo panograf,

humbertonobrega hat keine Homepage, nur eine Emailadresse.
"netmadeira" ist ein Internetanbieter auf Madeira.
Er und Miguel Pereira von taxi-madeira.com sind Kollegen die sich gegenseitig helfen.
Es gibt nur ganz wenige deutschsprachige Taxifahrer hier. Zu diesen gehören diese Beiden.

Gruß
andorinha

Zuletzt bearbeitet am 18.02.15 08:42

 1
Halbtagestouren   Internetanbieter   Portugiesisch   durchgeführt   Standardtouris   Tagesexkursionen   individuelle   Paradies-goes-madeira   eMailadresse   taxi-madeira   Madeira   Teilnehmerzahl   veranstalten   humbertonobrega   Tageseklusivtouren   00351-913673775   deutschsprachige   Tageausflügen   Veranstaltern   Kreuzfahrtschiffen
Madeira

Madeira