| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Restaurante Vila Ventura
  •  
 1
03.05.16 16:03
madeirarobs 

Moderator

Restaurante Vila Ventura

Hallo zusammen,

Eines der Restaurantes mit vegetarischen Gerichten befindet sich in Caniço de Baixo. Sei es verschieden Pastas oder Risottos, Vorspeisen oder Nachspeisen...... auf Wunsch können auch vegetarische Gerichte spontan durch mich gekocht werden . Im Restaurant der "Vila Ventura" wird darauf geachtet gesund zu kochen sodass auch Vegetarier auf ihre Kosten kommen.
Ich empfehle vorher zu Reservieren !!

liebe Grüße
euer Robert

29.05.16 14:40
CasaFormosa 

Madeira-Cinerarie

Re: Restaurante Vila Ventura

Hallo Robert,
das klingt ja phantastisch! Wie sieht es mit veganen Gerichten aus?

Herzliche Grüße
Kerstin

30.05.16 16:07
Espadarte 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Restaurante Vila Ventura

CasaFormosa:
Wie sieht es mit veganen Gerichten aus?



https://www.youtube.com/watch?v=uHplGaJioMo

30.05.16 17:50
CasaFormosa 

Madeira-Cinerarie

Re: Restaurante Vila Ventura

Was soll das? Anke Engelkes Sketch ist lustig, hat aber meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Es war eine ehrlich gemeinte Frage, ist nicht nett von dir, das ins Lächerliche zu ziehen. Merkwürdig, warum sind Fleischesser so oft viel "militanter" als Vegetarier oder Veganer? Also ich gehöre definitiv nicht zu den "Missionaren" und habe viele Freunde, mit denen ich, ohne es zu kommentieren, an einem Tisch sitzen und essen kann. Warum ist es umgekehrt nur für einige Menschen so schwierig...?

30.05.16 18:00
iris 

Administrator

Re: Restaurante Vila Ventura OT

Hallo Kerstin,

lass dich nicht ärgern!
Lache (mit anderen Vegetariern) über den Sketch und denk dir deinen Teil bzw. gehe weiter deiner Überzeugung nach.

LG
iris

(Leider bin ich wie viele nicht konsequent genug, um auf unser Wissen (u.a.) reagieren, d.h.ganz auf Fleisch zu verzichten.
Aber immerhin versuche ich, es bewusster (bio etc) zu essen)

Im übrigen gab es für diese Diskussion schon einen anderen Thread.
Bei Bedarf bitte dort weiter schreiben
http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...4&page=3#22

30.05.16 18:39
CasaFormosa 

Madeira-Cinerarie

Re: Restaurante Vila Ventura OT

Hallo Iris,
Danke dir für die liebe Antwort! Normalerweise lasse ich mich zu diesem Thema auch nicht so leicht ärgern, aber das scheint wohl der besagte Tropfen gewesen zu sein ;-)
Ich bin mir einfach sicher, dass kein Vegetarier auf die Frage "Wo gibt es auf Madeira das beste Steak-Haus" mit einem erhobenen Zeigefinger geantwortet hätte. Danke für den Hinweis auf den anderen Thread, aber ich habe da keinen Bedarf und dafür ist diese Seite ja auch nicht gedacht. Liebe Grüße!

31.05.16 12:03
Annika107

nicht registriert

Re: Restaurante Vila Ventura

da wir im Oktober eh vorhatten dich dort zu besuchen,freue ich mich jetzt noch mehr da drauf
Kurz nach unserem letzten Urlaub auf Madeira vor 4 Jahren bin ich zur Vegetarierin geworden.
Allerdings muss ich sagen das ich im Notfall wenn es zb. keine reinen vegetarischen Gerichte gibt, auch Fisch esse.

 1
Lächerliche   Ventura   phantastisch   Vegetariern   Zeigefinger   Überzeugung   Vegetarier   Restaurante   vegetarischen   Fleischesser   Missionaren   Reservieren   vegetarische   CasaFormosa   kommentieren   Normalerweise   v=uHplGaJioMo   Vegetarierin   Restaurantes   forum-madeira
Madeira

Madeira