| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Jobsuche
  •  
 1 2 3
15.08.12 08:49
Jose45

nicht registriert

Jobsuche

...............

Zuletzt bearbeitet am 19.06.14 17:12

15.08.12 09:16
Lilie

nicht registriert

Re: Jobsuche

Olâ José,

ich kann dir zwar bei deinen Anliegen nicht direkt helfen, wünsche dir aber dennoch viel Glück bei der Umsetzung deiner Pläne!

Ich erinnere mich, dass es hier unlängst einen Beitrag über eine Firma, die Ingenieure sucht, gegeben hat. Vielleicht ist es ja noch aktuell?

15.08.12 10:08
Jose45

nicht registriert

Re: Jobsuche

Olá Lilie,

Danke für deine lieben Wünsche. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Situation in Portugal kann ich das gut gebrauchen.

Ich habe den Beitrag über die "Ingenieur-Suche" im Forum gefunden.

Allerdings würde ich auch jeden anderen Job annehmen um für die erste Zeit Fuß zu fassen.

Danke nochmal und Gruß, Jose

08.06.14 18:56
skyrider

nicht registriert

Re: Jobsuche

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Um entsprechende finanzielle Mittel zu haben, hätte ich eine Idee, die ich derzeit von hier aus international praktiziere...
Das mache ich nebenberuflich mit entsprechendem Einsatz, weil ich keine Zeit zu verlieren habe und nicht mehr der jüngste bin. ;-)
Ich möchte auch weg(aus Zentral-EU), jedenfalls erst mal mindestens in der Winterjahreshälfte! An der Stelle; dem Internet sei Dank!
Es geistert mir schon jahrelang durch den Kopf...

Da ich auch Pilot bin - brauche ich z.B. Mitflieger oder Euronen! (Das Fliegen hat jetzt nichts direkt mit dem Job zu tun.)

Wenn es von Interesse ist - bitte Kontakt aufnehmen.
Risikolos, seriös, transparent,... um nur schon mal etwas vorwegzunehmen.
Ausbildung/Einweisung von mir. Eigentlich kann jeder mitmachen.


VLG.,

08.06.14 19:34
Ulla55

nicht registriert

Re: Jobsuche

Zitieren:
Um entsprechende finanzielle Mittel zu haben, hätte ich eine Idee, die ich derzeit von hier aus international praktiziere...

wo HIER?? welche Idee???

welche Rendite?? (wenn möglich bitte 2-stellig!!! vor dem Komma ), welcher Einsatz??

Ideen hätte ich auch

und sei's irgend nen Scheich
wie bei AirBerlin

09.06.14 15:17
skyrider

nicht registriert

Re: Jobsuche

@ulla55

Gut! ... dann...
bitte via PN an mich! :-)

LG
Frohe Pfingsten

16.06.14 23:13
skyrider

nicht registriert

Re: Jobsuche

Hallo!

Nun, die Reaktionen sind ja recht verhalten... !

Dann haben ja alle anscheinend genug Kapital um auf der schönen Insel klar zu kommen! :-)

Freut mich.


Na, dann...


LG
L.W.

17.06.14 15:19
madeirarobs

nicht registriert

Re: Jobsuche

Lieber skyrider,

Ich bräuchte noch ein paar Euros. Sorry, aber ich verstehe nicht warum man eine PN schreiben muss. Sag uns einfach um was es geht und jeder der Interesse hat meldet sich bei dir.
Aber ich werdedir eine PN schreiben

liebe Grüße
Robert

17.06.14 17:42
skyrider

nicht registriert

Re: Jobsuche

...
Man hat manchmal seine Gründe...


Möchte ja nur denen versuchen zu helfen, die "in Schwierigkeiten" - mangels Geld - kommen oder gekommen sind.

Da wäre ich auch froh!

Ich möchte bald auswandern, weil in D. ... ; das möchte ich gut vorbereiten!
Vielleicht sieht man sich bald! :-)



Zuletzt bearbeitet am 17.06.14 17:49

17.06.14 18:28
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Jobsuche

Ich denke mal, bei etwas weniger Geheimniskrämerei gäbe es wohl auch mehr Interessierte.
Hört sich für mich Richtung MLM an ...

 1 2 3
Schwierigkeiten   Verbrauchermagazinen   Gleichgesinnte   Forumsmitglieder   Wirtschaftskrise   „Forumspolizei“   wirtschaftlichen   Winterjahreshälfte   Vetternwirtschaft   Gleichgesinnten   Geheimniskrämerei   entsprechende   nachvollziehen   Versprechungen   Heimchenfaenger   Madeirafreunde   Jobsuche   vorwegzunehmen   Einkommensquelle   Ingenieur-Suche