| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Umzugsspedition
  •  
 1
05.06.09 15:56
mana

nicht registriert

Umzugsspedition

Hallo Robert (und alle anderen natürlich auch),

ich habe gestern in einem deiner Beiträge gelesen, dass du eine Umzugsspedition (Sch........ ?) genannt hast. Leider weiß ich nicht mehr den Namen und deinen Beitrag finde ich auch nicht mehr. Hilfe! Kannst du mir bitte den Fa. Namen nennen. Merci.

Viele Grüße
mana

05.06.09 18:19
madeirarobs

nicht registriert

Re: Umzugsspedition

Hallo,

Die Firma heisst Schenke. Das Thema komplett findest du hier : http://forum-madeira.de/thema.php?board=2&thema=15

Gruss Robert

06.06.09 15:13
mana

nicht registriert

Re: Umzugsspedition

Hallo Robert,

vielen Dank für die Info. Ich habe zwar die Beiträge gelesen, den Fa. Namen muß ich wohl übersehen haben

Noch eine andere Frage: Wir reisen bereits Ende August/Anfang September auf Madeira ein und da du ja Gott und die Welt zu kennen scheinst.... Kannst du uns eine Spedition vor Ort empfehlen, die ausschliesslich einen 20 Fuß-Container in Empfang nimmt, mit uns die Zollformalitäten erledigt und uns das Teil vor die Haustür (in Funchal) stellt, uns entladen läßt und anschließend den Container abtransportiert? Wie ich von den hiesigen Speditionen gehört habe, bieten die Speditionen auf Madeira nur den Komplettservice an, d.h. mit Entladen, um an uns "Reichen" gut zu verdienen. Im übrigen warten wir noch auf Angebote einiger Speditionen, die Preise schwanken ja gewaltig

Viele Grüße
mana

Zuletzt bearbeitet am 06.06.09 15:15

 1
verdienen   Container   bearbeitet   abtransportiert   board=2&thema=15   ausschliesslich   Komplettservice   schwanken   empfehlen   Zollformalitäten   forum-madeira   Umzugsspedition   entladen   Fuß-Container   Spedition   anschließend   Speditionen   September   Beiträge   übersehen