| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


ACHTUNG - In diesem Board hat sich einiges an Themen versammelt
  •  
 1
02.02.22 17:51
iris 

Administrator

ACHTUNG - In diesem Board hat sich einiges an Themen versammelt

Man könnte jetzt manches noch weiter sortieren (z.B. die Threads zu Immobilienfragen, ) , aber dann würde es die Links zu manchen Beiträgen zerschießen und die Zustimmungsherzchen ziehen leider auch nicht mit um .
Deshalb bitte auch hier nochmal durchforsten, ob ein Thema dabei ist, für das es eigentlich schon eine extra Sparte gibt.

Und bitte auch mal unter sonstiges https://www.forum-madeira.eu/board.php?board=62schauen.
Dort finden sich u.a. Einkaufstipps

     1
    Immobilienfragen   manchen   zerschießen   Zustimmungsherzchen   versammelt   einiges   sortieren   nochmal   durchforsten   ACHTUNG   forum-madeira   board=62schauen   manches   Beiträgen   eigentlich   Threads   sonstiges   Deshalb   Einkaufstipps