| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Moin, Moin von madeirarobs
  •  
 1
27.08.07 12:55
madeirarobs 

Moderator

Moin, Moin von madeirarobs

ein Hallo an alle,

Invisible hat ja als erste eine Uservorstellung gegeben, also bin ich als Admin der nächste. Werde mal den Aufbau von Invisible abkopieren ;-))

name: Robert
komme aus: Deutschland / Hamburg und lebe seit 18 Jahren auf Madeira
alter: noch nicht über 40
familienstand: nicht verheiratet abe in glücklicher Beziehung, 2 Kinder (Steven ist 9 und Stephanie ist 10)
hobbies: RC-Rennsport ( 1/8 Verbrenner 950R von Serpent), meine Blaustirnamazone, Tauchen, Motorradfahren (BMW F650) und mein AQ 1500x70x50
beruf: Konstruktionsmechaniker ( heute leite ich ein Restaurant "Le Buffet" auf Madeira Caniço de Baixo)
stärken: Rauchen, Kochen und Trinken.......;-))
schwächen: ????? ich bin doch männlich, oder


Es grüßt ganz lieb
Euer Robert

Editiert 13.02.08 22:23

Zuletzt bearbeitet am 10.09.11 14:38

13.11.17 20:05
Jardineira 

Administrator

Re: Moin, Moin von madeirarobs

Mensch Robert,

Nun äußere dich doch bitte endlich mal was das ganze Theater um den Verkauf des Forums bedeuten soll.

Du hast inzwischen mitbekommen, dass hier etliche Mitglieder sind, die sich wirklich engagieren wollen. Du lässt aber alle im Dunklen tappen.
Was soll das?

Es nervt, und nicht nur mich

Ungeduldige Grüße

 1
familienstand   glücklicher   Motorradfahren   mitbekommen   madeirarobs   RC-Rennsport   Mitglieder   Verbrenner   Ungeduldige   1500x70x50   bearbeitet   Deutschland   verheiratet   abkopieren   Restaurant   Konstruktionsmechaniker   inzwischen   Blaustirnamazone   Uservorstellung   engagieren
[center] [/center]
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira