| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Wer sind wir
  •  
 1
01.08.19 18:52
Casabiologica 

Madeira-Natternkopf

Wer sind wir

Das Abenteuer Madeira begann für uns im Jahr 1994 mit einem einwöchigen Kurzurlaub. Dort angekommen spürten wir schon kurze Zeit später, dass die multiple Allergien und das Asthma sich zum Besseren änderte. Kurzentschlossen kauften wir in dieser Woche ein älteres, leerstehendes Haus und bauten dies nach unseren Vorstellungen, so weit wie möglich baubiologisch um. Ursprünglich wollten wir dieses Haus nur für uns, unsere Eltern und unsere Kinder nutzen. Aber wie das Leben so spielt, sind wir jetzt die meiste Zeit ohne unsere Lieben auf der Insel. So entschlossen wir uns, an nette Feriengäste zu vermieten.

mit herzlichen Grüßen
Familie Bennert

Zuletzt bearbeitet am 01.08.19 19:56

01.08.19 20:33
wauzih 

Administrator

Re: Wer sind wir

Hallo Edith, hallo Werner,
Ich finde es sehr schön, hier im Forum von Euch lesen zu dürfen,
und ich freue mich auf mehr.
*tschaui*
's wauzih

01.08.19 20:41
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Wer sind wir

Ej, voll der Insider. Das wauzih halt wieder in Rätseln.

Parallelveranstaltung zu 'wo waren wir' ist nu 'wer war'n wir noch und wo werden wir sein und warum?'.

'Und. Wie war ick?'
Und wenn ja, warum?

Jasonaut.

01.08.19 21:09
hebbesgas 

Madeira-Natternkopf

Re: Wer sind wir

anscheinend scheint der Wauzih die Familie zu kennen

02.08.19 02:53
wauzih 

Administrator

Re: Wer sind wir

jo klor kennen wir uns,
deshalb war ich ja grad extra auf die Insel:
um den dortigen Forumsmitgliedern auch mal meine Aufwartung zu machen,
dummerweise reichte die Zeit mal wieder nicht, um bei allen vorbei zu schauen,
da bitte ich um Nachsicht bei denen, zu denen ich es nicht geschafft habe.

Na, und Herrn Jasonaut kommt meinereiner so in 3 Monaten mal wieder besuchen, und wenn's denn recht ist, werd ihn hier auch mal vorstellen.

*tschaui*
(muss zum Flughafen, Töchterchen hinbringen)

 1
herzlichen   Aufwartung   baubiologisch   Vorstellungen   Kurzentschlossen   Parallelveranstaltung   dummerweise   entschlossen   Töchterchen   Forumsmitgliedern   Kurzurlaub   hinbringen   Feriengäste   Ursprünglich   leerstehendes   einwöchigen   meinereiner   bearbeitet   anscheinend   vorstellen
...
derzeit gibt's leider keinen Livestream von Madeiraweb, daher mal was Selbstgekochtes ;-)
...
Madeira