| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Volleyball
  •  
 1
12.01.08 19:37
maumi

nicht registriert

Volleyball

Wo wird im Februar regelmäßig Volleyball gespielt (Beach oder Halle)?

14.01.08 09:49
MacMurphy

nicht registriert

Re: Volleyball

Ich weiß, das es auf Porto Santo Volleyball gespielt wird aber auch nur im Sommer. Auf Madeira? Keine Ahnung, sorry.

08.08.08 02:05
michamadeira

nicht registriert

Re: Volleyball

Unter dem Flughafen gibt es nun einen Sportpark und dort wird Volleyball gespielt. Soweit ich weiß ...Beach....
Hätte ich die Frage vor meinem Urlaub gelesen wäre ich mal kurz runter gefahren.

 1
Madeira   gelesen   Volleyball   Sportpark   gefahren   Februar   regelmäßig   Flughafen   gespielt