| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Eckbadewanne mit Schürze und passendem Ständer an Selbstabholer
  •  
 1
29.06.22 07:50
junuba64 

Madeira-Natternkopf

Eckbadewanne mit Schürze und passendem Ständer an Selbstabholer

Ich habe eiene weiße Eckbadewanne ausgebaut, die unbeschädigt ist, aber minimale Gebrauchsspuren aufweißt. Dazu gehört die passende Schürze und der passende Ständer. Ich bin noch bis 11.07.2022 auf der Insel und würde das ganze kostenlos an Selbstabholer abgeben.
Bei Interesse PN

30.06.22 06:03
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Eckbadewanne mit Schürze und passendem Ständer an Selbstabholer

Es wäre super, wenn Du noch dazuschreiben könntest, wo sich die Eckbadewanne befindet (Calheta oder Santana, die Insel ist groß ...)
Dasselbe gilt auch für Deine Frage nach einem Handwerker.
Hier könnte ich möglicherweise einen Vorschlag machen, allerdings nicht für das entgegengesetzte Insel-Ende.

Beste Grüße
hoellena

30.06.22 08:45
junuba64 

Madeira-Natternkopf

Re: Eckbadewanne mit Schürze und passendem Ständer an Selbstabholer

Super, danke für den Hinweis, die Badewanne steht bei mir in Prazeres

10.07.22 12:15
junuba64 

Madeira-Natternkopf

Re: Eckbadewanne mit Schürze und passendem Ständer an Selbstabholer

Ich bin zwar ab Mittwoch wieder in BRD aber wenn doch jemand interessiert ist, gerne bei mir melden, ich kann das auch von Zuhause aus regeln, dass jemand da ist, der die Badewanne rausgeben kann.
Schenkellänge = 145 cm

Gruß Jürgen

Datei-Anhänge
signal-2022-07-10-130535_001.jpeg signal-2022-07-10-130535_001.jpeg (18x)

Mime-Type: image/jpeg, 132 kB

signal-2022-07-10-130532_001.jpeg signal-2022-07-10-130532_001.jpeg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 164 kB

 1
allerdings   kostenlos   dazuschreiben   Badewanne   interessiert   entgegengesetzte   Handwerker   Schenkellänge   rausgeben   Selbstabholer   Interesse   Gebrauchsspuren   Schürze   passendem   Ständer   passende   unbeschädigt   Insel-Ende   Eckbadewanne   möglicherweise