| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Botanische Führungen
  •  
 1
05.02.20 13:02
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Botanische Führungen

Hallo Blumenfreunde,

Es gibt einen heißen Geheimtipp für Pflanzen- und Blumenfreunde.

Jeweils am Montag finden botanische Kleinstführungen mit Herrn Prof. Dr. Schön statt. Unter fachkundiger Leitung werden sowohl der Botanische Garten als auch die Quinta do Boa Vista (Orchideengarten) besichtigt.

Als Experte, steht Herr Prof. Dr. Schön als kompetenter Führer zur Seite.

Im Preis von 32,00 € sind sowohl die Eintrittsgelder der beiden Gärten enthalten als auch die kostenlose Abholung aus Funchal bzw. Canico. Weitere Orte können erfragt werden.

Ich selber habe bereits zwei Führungen mit Herrn Prof. Dr. Schön mitmachen können und bin total begeistert gewesen.

Anmeldungen sind direkt unter der Telefonnummer von Herrn Prof. Dr. Schön möglich: 00351 961232221

(Hinweis an die Admins: bitte Telefonnummer nicht löschen, ist abgesprochen mit Herrn Prof. Dr. Schön).

Vielleicht bis bald im Botanischen Garten!

Strelizia



Datei-Anhänge
20200205_122958.jpg 20200205_122958.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 3.783 kB

k-20200205_122951.jpg k-20200205_122951.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

k-20200205_123011.jpg k-20200205_123011.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

05.02.20 15:51
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Botanische Führungen

Hallo,

das ist bestimmt eine gute Sache und sein Geld wert. Wurde in der Quinta Splendida auch beworben und angeboten.
Wir kennen die beiden Gärten und Prof. Schön, daher sind wir uns sicher, dass diese Veranstaltung für Pflanzenfreunde sehr interessant sein wird.
Der Eintritt für die beiden Gärten macht schon 14 € aus. Dazu die Fahrt, da ist der Preis nicht zu hoch.
Bei seinen Führungen in der damals noch nicht abgebrannten Quinta dos Saltos hatte Prof. Schön immer so viele Infos, dass mir tagelang der Kopf gebrummt hat.

Viel Spaß allen Teilnehmern

Frank

 1
interessant   Telefonnummer   Botanische   Teilnehmern   Kleinstführungen   fachkundiger   Orchideengarten   Führungen   kostenlose   Anmeldungen   Eintrittsgelder   begeistert   Botanischen   Vielleicht   abgesprochen   Pflanzenfreunde   abgebrannten   Blumenfreunde   kompetenter   Veranstaltung