| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeiras höchste Gipfel
  •  
 1 2
19.01.15 22:14
Galiante 

Madeira-Cinerarie

Madeiras höchste Gipfel

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche dieses Foto gemacht und habe festgestellt, dass ich nur den Pico Arieiro eindeutig identifizeren kann. Könnt ihr mir da Nachhilfe erteilen?

Danke und liebe Grüsse



EDIT BY MACMURPHY: BITTE DEN "BILD IN DEN BEITRAG EINFÜGEN" BUTTON BENUTZEN!!!
Conny

Datei-Anhänge
Bergpanorama_s.jpg Bergpanorama_s.jpg (23x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

20.01.15 09:55
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Madeiras höchste Gipfel

Hallo Galiante ,

links hast du den Arieiro, daneben Gato. Der zackige ist der Torres und der mit dem flachen Gipfel rechts ist der Ruivo ( höchster Berg ).

Gruß Frank

20.01.15 10:34
MacMurphy

nicht registriert

Re: Madeiras höchste Gipfel

Hallo

Leider verwechselt Killwaas links mit rechts.

Rechts ist Arieiro, Mitte der Torres, links der Ruivo.

Foto aufgenommen von der Hochebene.

Gruß
macmurphy

20.01.15 18:13
Galiante 

Madeira-Cinerarie

Re: Madeiras höchste Gipfel

Hallo Killwaas und Macmurphy

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Lieben Gruss
Conny

22.01.15 19:47
Velvet

nicht registriert

Re: Madeiras höchste Gipfel

Nabend zusammen,

interessant. So ein ähnliches Panorama habe ich auch aufgenommen, nur aus einer anderen Perspektive. Habe auch noch so eine ungefähre Ahnung wo das gewesen sein könnte. Bin mir aber sicher, dass zumindest eine Person das genauer weiß...



Gruß
Velvet

22.01.15 20:10
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Madeiras höchste Gipfel

Bei dieser Perspektive hat mich der Tänzer in der Mitte beeindruckt - ich hab das Motiv nur nicht so schön in den Kasten bekommen.

Grüsse
Anton

22.01.15 20:30
andorinha 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Madeiras höchste Gipfel

Hi velvet,

na, war doch von Pico do Cedro, oder???
( und nach dem Wacholder müssen wir noch suchen !!!)

Gruß
andorinha

22.01.15 20:31
Velvet

nicht registriert

Re: Madeiras höchste Gipfel

Hallo Anton,

das scheint was für Insider zu sein. Ich stehe jedenfalls mit dem "Tänzer" auf dem Schlauch.
Hätte da selbst mit Tänzerinnen ein Problem...

Gruß
Velvet

22.01.15 20:39
Velvet

nicht registriert

Re: Madeiras höchste Gipfel

andorinha:
na, war doch von Pico do Cedro, oder???
( und nach dem Wacholder müssen wir noch suchen !!!)

hi andorinha,

genau den Namen hatte ich gesucht...
(und den Wacholder finden wir diese Jahr bestimmt auch )

Viele Grüße
die beiden Velvets

25.01.15 19:56
Velvet

nicht registriert

Re: Madeiras höchste Gipfel

macnetz:
Bei dieser Perspektive hat mich der Tänzer in der Mitte beeindruckt - ich hab das Motiv nur nicht so schön in den Kasten bekommen.

Hallo Anton,

die Sache mit dem Tänzer hat mich irgendwie nicht in Ruhe gelassen. Kann es sein dass es sich dabei um die Fels-Struktur etwas links von der Mitte handelt?

Gruß
Velvet

 1 2
Abstraktes   bearbeitet   schlechtere   Tänzerinnen   verwechselt   aufgenommen   jedenfalls   Madeiras   beeindruckt   Fels-Struktur   festgestellt   Perspektive   MACMURPHY   Wacholder   interessant   identifizeren   Vorstellungsvermögen   höchste   Kern-Kompetenz   andorinha