| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wem Bescheid sagen, falls man was sieht?
 1
26.06.14 11:11
jastebo

nicht registriert

Wem Bescheid sagen, falls man was sieht?

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich reisen Anfang Oktober ein zweites Mal nach Madeira, das erste Mal war Ende 2006.

Damals wurden wir glücklicherweise (ich hoffe, Sie verstehen, wie das gemeint ist) nicht Zeuge irgendeines Tierleids.

Was können wir tun, sollten wir während unseres Aufenthalts ein Tier sehen, was Hilfe benötigt? Wen kann man da wie kontaktieren, damit dem Tier geholfen wird?

Es gibt diesen tollen Verein, den ich schon angeschrieben habe. "Vamos la Madeira"
Hat jemand noch weitere Tipps, nur für den Fall der Fälle?

Viele Grüße
jastebo

26.06.14 16:05
Ulla55

nicht registriert

Re: Wem Bescheid sagen, falls man was sieht?

Hallo Jastebo,

an "Vamos la Madeira" dachte ich, wir werden für die auf dem Rückflug als Flugpate zur Verfügung stehen

hier die homepage http://www.vamos-la.eu/index.php/de/ falls jemand interessiert ist.

 1
zusammen   Rückflug   Tierleids   glücklicherweise   angeschrieben   Verfügung   Aufenthalts   vamos-la   Flugpate   Bescheid   interessiert   irgendeines   unseres   benötigt   geholfen   verstehen   homepage   Madeira   jastebo   kontaktieren